Verwendete(s) Programm(e):vue6, xsi
bei leichter Vue-itis einnehmen oder in den Computer füllen.
Spreenix
Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 4.766 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LeChat.
Verwendete(s) Programm(e):vue6, xsi
bei leichter Vue-itis einnehmen oder in den Computer füllen.
Spreenix
Klasse Idee, prima umgestezt ! Scheint ansteckend zu sein !
LG
axo
Sind die verschreibungspflichtig?
MfG
Wenne
Ich schmeiß mich weg, wie genial ist das denn? Das einzige, was mich dazu noch interessiert: WO KRIEGT MAN DIE??? Und wie kriege ich meine KK dazu, daß sie was zuzahlt???
LG
Yoro
Hallo,
ich find das auch ziemlich genial das Ganze. Die Materialien der Verpackung kommen supergut rüber. Mit nem originellem Untergrund wär das Bild perfekt
Gruß Stocko
klasse idee sieht gut aus, außer die grüne rote und blaue tablette, ich find die machen das geniale bild ein bisschen kaputt
Dat Dingen ist einfach Klasse. Setz die Pillen doch mal bei Ebay rein, mal gucken was geboten wird.
nach so viel Anteilnahme lege ich noch einen nach:
Hihi, ist so noch besser! Schon bei E-On eingereicht? Wenn DAS nicht Bild des Taqges wird, weiß ich auch nicht mehr!
LG
Yoro
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |