Verwendete(s) Programm(e): Poser5 (ShroomCastle); Vue6Infinite
Ich hab mal wieder mit dem Shroom-Castle von DAZ herumgespielt.
Das Ding in Vue mehrmals kopiert und verschoben um so ein kleines Schloss zusammengestellt.
MfG
Wenne
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.066 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e): Poser5 (ShroomCastle); Vue6Infinite
Ich hab mal wieder mit dem Shroom-Castle von DAZ herumgespielt.
Das Ding in Vue mehrmals kopiert und verschoben um so ein kleines Schloss zusammengestellt.
MfG
Wenne
Hi Wenne,
Dein Schloss hat reichlich Türme mit wahrscheinlich vielen Treppen, armes Putzpersonal.
Die Textur gefällt mir sehr gut, wirkt schon fast real.
Wenn man länger auf das Bild schaut, kriegt man das Gefühl, man hätte einen Schwips.
Die Textur wirkt wirklich sehr real. Ich find's absolut gelungen!
Hi Wenne
Das ist aber eine mächtige Burg geworden
ciao
Naoo
Macht sich gut !!!
axo
lol alle sagen sehr real und ich dachte als erstes geniales comicschloss
Fettes Lob an dich und den putzfrauen
ZitatOriginal von CharlieBali
lol alle sagen sehr real und ich dachte als erstes geniales comicschloss
Fettes Lob an dich und den putzfrauen
Diese 'Gratwanderung' ist wohl eine Eigenheit von mir!
Einerseits ziemlich nahe der Realität (wie hier die Texturen), andererseits Comic-/Fantasystil (hier der 'Baustil der Burg).
Die Putzfrauen werden sich über das Lob freuen!
"Hey meine Damen! Das ist kein Grund sich auf dem Lob auszuruhen! Schnell weg mit dem Brotzeitbuffet, Pause gibts erst, wenn der Südtrackt sauber ist!!!"
MfG
Wenne
CharlieBali sagte:
Zitatich dachte als erstes geniales comicschloss
...ich dachte auch zuerst an Lupo`s Turm!
( wer Lupo nicht kennt: alte Fix und Foxi Comix, in denen ein schräger Wolf namens Lupo in einem windschiefen Turm haust...)
:D:D
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |