Hello
In der Hoffnung es gefällt...!?
ciao
Naoo
PS: Bryce
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.787 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von contrafibbularities.
Hello
In der Hoffnung es gefällt...!?
ciao
Naoo
PS: Bryce
...die kommt noch etwas geheimnisvoller als die letzte Variante!
Coole Bodentex!
vg
space
Schliesse mich sb an - ist das mit dem Efeu-Generator gemacht ?
Starker Himmel ! !
axo
Wahnsinnig schönes Licht! Gefällt mir sehr
Hi Naoo,
also den Bogen hast Du raus, sehr ansprechendes Bild. Wie esha schon sagte, sehr schönes Licht.
Hi
Danke
@ axo: Nein, hatte ich erst vor, aber das war mir dann doch zu aufwendig und zufällig. Ich habe einfach mehrere Bäume genommen. Man sieht nur die Baumkronen.
ciao
Naoo
Der rechte Felsen könnte meiner Meinung nach etwas mehr "Bäume" vertragen.
Aber sonst einfach schöööön!
Fast sehr gut, würde ich sagen. Rate mal, was mich hier stört... die Textur wirkt gekachelt und hat ein für eine Landschaft unrealistisches Muster. War das Absicht?
Ist ein wenig schade, da die Landschaft ansonsten wieder sehr gut geworden ist! Wieder schön beleuchtet und stimmungsfördernde Farben!
LG
contrafibbularities
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |