Ich auch mal wieder (Terragen was sonst)

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.400 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Panic912.

• MoN hat gestern ein Tut ausgegraben was ich eigentlich die ganze Zeit mal mir ansehen wollte, allerdings macht´s meiner Klapperkiste unterm Tisch Freude mich zu nerven darum bin ich bis jetzt nicht wirklich dazu gekommen.

Heute hats mich gerafft und ich hab mich hingesetzt und das ist dabei raus gekommen:

auge2.jpg

Das Auge ist mit Terragen entstanden und in PS7 umgefärbt, der Rest ist auch PS.

@MoN wie wärs wir stellen usere Terragenbilder hier mit rein, in der Pampa da unten findet das doch kaum einer :D

Axel

• Hi Ihr 2,...

die Idee ist nicht schlecht, ich hab mich auch ein wenig darüber "geärgert", daß so wenig Feedback auf Terrabilder kommt.

Aber das liegt wohl hauptsächlich daran, daß 95 % der Leute (die die "nur" 2 Minuten in Terra reingeschaut haben..) der festen Meinung sind, daß man hier ein bißchen klickt und da ein bißchen dreht und schon gibts tolle Bilder, ist halt nur Zufall....

Daher möchte ich hier nochmals ausdrücklich betonen, daß es natürlich auch Zufallsbilder gibt, aber das man mit Terra ganz vorzügliche GEWOLLTE Bilder / Effekte erreichen kann, bestes Beispiel siehe über meinem Posting!

Ich gratuliere Euch beiden zu diesen Augen! Wenn mir Irgendjemand gesagt hätte "das ist Terra"... dann hätte ich Ihn einliefern lassen.

Sorry wenn ich diesen etwas längeren Gedankengang hier untergebracht habe, aber ich denke es ist auch in Eurem Sinn mal eine Lanze für die Leute zu brechen, die sich nicht mit Terra-Zufallsbildern zufrieden geben!

In diesem Sinne; bleibt am Ball Ihr macht das Klasse!

VLG

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.