Hi
hinter den sieben Bergen hab ich die Räuber entdeckt!
Xacti

Die Räuber
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 4.358 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
-
-
Ganz schön viele Details in dem Bild.
Da fällt es einem schwer die Räuber zu finden. Könntest Du da mal ein bischen ranzoomen?
Das Haus finde ich Klasse. Ist das eine Taverne oder so?
have fun
silnic -
Ich finde das Bild genau richtig. Klar muss man erst ein wenig genauer schauen um die Räuber richtig zu sehen, aber man sollte ja nicht unbedingt zu nah an diese Gesellschaft rantreten.
Das Häuschen - oder besser gesagt die Häuschen, weil ja hinten noch eines steht - find ich auch super!
Sehr schön auch der Schattenwurf an der Wand des vorderen Häuschens.MfG
Wenne -
Kann mich dem Gesagten nur anschliessen...
...wenngleich ich beim rechten hinteren Häuschen nicht so richtig blicke wie sich das zusammensetzt: wenn davor ein Männeken vorm Feuer steht, müsste da nicht auch der Feuerschein die Hauswand etwas mehr beleuchten?
vg
space -
kann mich nur anschliessen
nur bei dem hinteren hatte ich erst den eindruck er brennt
-
Zitat
Original von silnic
Ganz schön viele Details in dem Bild.Da fällt es einem schwer die Räuber zu finden. Könntest Du da mal ein bischen ranzoomen?
Das Haus finde ich Klasse. Ist das eine Taverne oder so?
have fun
silnic@ Silnic,
wenn Du Details sehen willst kannst Du dir das naechste Pic ansehen. Es ist nichts für schwache Nerven!
Mit der Taverne hast Du nicht ganz unrecht, es ist das Wirtshaus im Breisbort.@ spacebones
...es ist das gleiche Haus, nur andersrum. Das Feuer ist am verloeschen, deshalb der schwache Schein.Im Uebrigen: Die Ausmaße des Grauens seht Ihr im Morgengrauen!
MfG
Xacti -
Ja, ja, Gewalt im Internet.
have fun
silnic -
Jaja, spätestens im Morgengrauen kommt immer die Wahrheit ans Licht. Drum trau nie einen Räuber nicht, wie in jedem Märchen sind die meist nicht ganz dicht. Im Dunkel sind se besonders mutig, traun sich an alles ran. Brauchen auch nicht mehr zu fragen ob man mal Omas Handtasche haben kann.
Bommel
-
Zitat
Original von Bommel
Jaja, spätestens im Morgengrauen kommt immer die Wahrheit ans Licht. Drum trau nie einen Räuber nicht, wie in jedem Märchen sind die meist nicht ganz dicht. Im Dunkel sind se besonders mutig, traun sich an alles ran. Brauchen auch nicht mehr zu fragen ob man mal Omas Handtasche haben kann.Bommel
und plötzlich, wenns hell wird, sind se verschwunden und haben noch nicht mal das Licht geloescht!
Xacti
-
- 4. Oktober 2025, 00:01
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.