soo ich hab mich mal an terragen versucht...hier die results
grüsse
der "verschollene" psycho
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.902 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von McDetti.
soo ich hab mich mal an terragen versucht...hier die results
grüsse
der "verschollene" psycho
Wow!
Das Zweite finde ich stimmungsmässig absolut geil! (<- sorry, aber dazu fällt mein einfach kein anderes Wort ein)
Gruss MaNae
PS: Die Wolken sind für Terragen-Verhältnisse der helle Wahnsinn!!!
Zum ersten Bild fällt mir so spontan "Das Fünfte Element" ein, dieser durchgeknallte Reporter oder was der da war. "Wie war ich?", "Grün", Wie grün?"..... Scheeeerz.
Mein allererstes Bild mit Terragen wo ich mich an Layern versucht hatte sah deinem ziemlich ähnlich.
Beim zweiten stimm ich MaNae voll und ganz zu, sieht wirklich klasse aus. Ok Surface Map.. Schwamm drüber wird auch noch, wobei ich nicht sagen will das ich da Top bin.
Axel
ui mein schnucki, das zweite find ich echt suuuuper da schliesse ich mich den andren an!
*küsschen* Deine Maus
jepp das 2 bild gefällt mir auch sehr gut
Hi Psycho…
Na das hast Du wirklich 1 a hinbekommen mit den sichtbaren Sonnenstrahlen im ersten Bild!!
Das grün, na ja es ist halt grün,… nächstes Ziel wird’s wohl sein an den Surface-Maps zu arbeiten… Ich habe mir mal von Jemanden sagen lassen das wäre eine Wissenschaft für sich… *und er hatte leider recht*
Bild 2 kann ich meinen Vortippern/Vortipperinnen nur zustimmen, willenlos geniale Atmosphäre! Der final Kick wär´s für mich noch gewesen, wenn Du die Sonne ein wenig höher nach rechts an den Rand der Wolkenlücke gebracht hättest, das hätte bestimmt wieder genial aussehende sichtbare Sonnenstrahlen gegeben!... Da fahr ich ja voll drauf ab!..
VLG
Ja, das 2. Bild gefällt mir auch total gut! Du hast eine tolle Stimmung eingefangen! Die Lichtverhältnisse finde ich auch klasse!
Gruß, Panic
Hi Psycho,
Bild Nr.2 find ich ganz toll !!!!!!
Gruß,McDetti
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |