Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Vue6Infinite
"Seife gefällig?"
Soviel zum Thema nützliche Haustiere
MfG
Wenne
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.291 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Luna.
Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Vue6Infinite
"Seife gefällig?"
Soviel zum Thema nützliche Haustiere
MfG
Wenne
Hi Wenne
LOL
Und wenn man ihm kurz auf die Nase drückt,
trocknet er einem auch noch ganz fix die Hände
ciao
Naoo
...na ob ihm das lange gefallen wird?
vg
space
Also ich würde auch sagen, der gehört eher in die "Körperenthaarungs- und Händetrocknerecke". Wer weiß wo das Stück Seife herkommt.
Ja klar von "Krossmann", ich weiß.
Schade das die Schatten soooo weich sind und "er" so ausgeschnitten und eingeklebt wirkt.
Gruß
Dargain
ZitatOriginal von Dargain
...
Schade das die Schatten soooo weich sind und "er" so ausgeschnitten und eingeklebt wirkt.
Gruß
Dargain
In einem Raum mit künstlicher Beleuchtung sind die Schatten oft sehr weich. Darum hab ich sie so weich gestellt. Hab gerade nochmal in meinem Badezimmer geschaut (1 Leuchtstoffröhre an der Decke), da sieht man fast gar keine Schatten.
MfG
Wenne
Also den würde ich mir auch ins Badezimmer stellen.
ZitatOriginal von wenne
In einem Raum mit künstlicher Beleuchtung sind die Schatten oft sehr weich. Darum hab ich sie so weich gestellt. Hab gerade nochmal in meinem Badezimmer geschaut (1 Leuchtstoffröhre an der Decke), da sieht man fast gar keine Schatten.
MfG
Wenne[/quote]
Jo, kann schon sein. Ich finde trotzdem, dass mehr Dunkelheit unter die Krallen/Füße gehören.
Wahrscheinlich macht Vue so einen überall-weichen-Schatten.
Gruß
Dargain
Das Motiv ist wirklich sehr nett geworden.
Schwachpunkt ist allerdings - da gebe ich Dargain recht - die Ausleuchtung der Szene. Die weichen Schatten würde ich nicht kritisieren, die gefallen mir sogar ganz gut. Ausgerechnet die Hauptfigur wirkt halt schon etwas "eingeklebt".
Da ich in Sachen Licht selber nicht gerade Leuchte bin, kann ich leider keinen konstruktiven Verbesserungsvorschlag machen.
Wie hast Du die Szene denn beleuchtet? Welcher Lichter hast Du verwendet? Ist das mit der Standard-Einstellung gerendert oder hast Du da eine höhrere Stufe gewählt (Global Ambience, Ambient occlusion o.ä.)?
LG
contrafibbularities
Sch... auf die Beleuchtung, klasse Idee.
Ist der abwaschbar, oder muß man den mühsam putzen?
have fun
silnic
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |