Der etwas andere Seifenspender

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.291 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Luna.

• Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Vue6Infinite

"Seife gefällig?"

Soviel zum Thema nützliche Haustiere :rolleyes:

MfG
    Wenne

• Also ich würde auch sagen, der gehört eher in die "Körperenthaarungs- und Händetrocknerecke". Wer weiß wo das Stück Seife herkommt.
    Ja klar von "Krossmann", ich weiß.
    Schade das die Schatten soooo weich sind und "er" so ausgeschnitten und eingeklebt wirkt.

Gruß
    Dargain

• Zitat

Original von Dargain
    ...
    Schade das die Schatten soooo weich sind und "er" so ausgeschnitten und eingeklebt wirkt.

Gruß
    Dargain

In einem Raum mit künstlicher Beleuchtung sind die Schatten oft sehr weich. Darum hab ich sie so weich gestellt. Hab gerade nochmal in meinem Badezimmer geschaut (1 Leuchtstoffröhre an der Decke), da sieht man fast gar keine Schatten. ;)

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Zitat

Original von wenne

In einem Raum mit künstlicher Beleuchtung sind die Schatten oft sehr weich. Darum hab ich sie so weich gestellt. Hab gerade nochmal in meinem Badezimmer geschaut (1 Leuchtstoffröhre an der Decke), da sieht man fast gar keine Schatten. ;)

MfG
    Wenne[/quote]

Jo, kann schon sein. Ich finde trotzdem, dass mehr Dunkelheit unter die Krallen/Füße gehören.
    Wahrscheinlich macht Vue so einen überall-weichen-Schatten.

Gruß
    Dargain

• Das Motiv ist wirklich sehr nett geworden.

Schwachpunkt ist allerdings - da gebe ich Dargain recht - die Ausleuchtung der Szene. Die weichen Schatten würde ich nicht kritisieren, die gefallen mir sogar ganz gut. Ausgerechnet die Hauptfigur wirkt halt schon etwas "eingeklebt".

Da ich in Sachen Licht selber nicht gerade Leuchte bin, kann ich leider keinen konstruktiven Verbesserungsvorschlag machen.

Wie hast Du die Szene denn beleuchtet? Welcher Lichter hast Du verwendet? Ist das mit der Standard-Einstellung gerendert oder hast Du da eine höhrere Stufe gewählt (Global Ambience, Ambient occlusion o.ä.)?

LG
    contrafibbularities

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.