Zerbrochenes Glas - oder "wo isses denn?"

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kerish.

  • Hi auch,
    irgendwo muß ich doch mal anfangen - also dann eben gleich indem ich mein jüngstes Werk der Kritik stelle. Ja, ein Bürostuhl hat hier nichts verloren. Entstehung des Bildes: wollte ein Glas mit einem fehlenden Stück machen, das daneben liegt. Dann fand ich einen Tisch dazu passend. Für den Platz daneben wurde dann der Stuhl gemacht u.s.w.


    broken_glas.jpg


    Denn bin ich man auf Kommentare gespannt.


    versuchs mal nächstesmal den IMG tag dann sieht mann auch das bild :) mfg mon


    gute Idee - werd ich mir merken. Dankeschön auch ;)

  • Schönen Dank auch für das Willkommen.
    Oups - richtig; die Software. Ist alles Bryce. Und über ne Art "Sockelleiste" hatte ich auch schon nachgedacht.
    Dein Wunsch nach weniger Glanz dürfte sich auf den reflektierenden Boden beziehen. Werd ich mal antesten, wenn ich den Bürostuhl zu einem - hm - mal sehn mache.
    Immerhin hat mich der Stuhl zu einem Schreibtisch angeregt *g*. Der ist aber noch im Aufbau.

  • Hallo Kerish,


    auch ich heiße Dich hier erst einmal herzlich Willkommen und wünsche dir hier bei uns viel Spaß.


    Zu Deinem Bild, das finde ich schon recht interessant. Interessieren würde mich allerdings auch wo das Glas abgeblieben ist. :D


    Einen Kritikpunkt habe ich allerdings, es ist mir ein wenig zu bunt ;D


    Gruß Wizard

  • Nochmal schönen Dank für die Willkommensgrüße.
    Ok - gleich mal die Kritik zu Herzen genommen *g*
    jörg - bitteschön, eine Sockelleiste;
    @Wizard - ich hab die Farben ein wenig rausgenommen ;)
    McDetti - besser so, der Boden?
    Panic912 - tja, siehe oben :) - den "Rost" laß' ich aber erstmal


    broken_glas_gr.jpg


    Bei all den Änderungen ist mir doch glatt das Glas auf dem Tisch umgekippt. :D