Galaktische Nacht

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.260 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Offizieller Beitrag

Ui wow! :wow
    Der Himmel ist toll!
    Im unteren Bildteil stört mich der scharfe Horizont, und außerdem scheint der Lichtstrahl hinter dem Horizont vorbei - zumindest sieht's so aus. Der müsste doch eigentlich auch übers Wasser streichen, oder? *grübel*

Jedenfalls wirkt der untere Teil irgendwie banal im Vergleich zum Himmel *duck und flücht* ;)

• @ esha : ... tja mag wohl so sein ... grübel .... wobei mir der Gegensatz Himmel - Meer auch interessant erschien. Der Lichtstrahl scheint schon aufs Wasser, was aber wegen des niedrigen Kamerastandpunktes nicht gut zu erkennen ist. Ein bisschen Dunst wäre vielleicht net schlecht ... mal sehn ....

Danke !!!!
    LG
    axo

• Ist ein super Bild!

Leider muß ich esha zustimmen: der untere Teil macht die Illusion der gigantisch gute Szenerie des oberen Teils kaputt. Die Kritikpunkte hat esha ja bestens erkannt.

Ein Update würde sich hier definitiv lohnen, das hat das Potenzial zu einem Klassebild! Mit ein bischen mehr Aufwand kannst Du das in eine ganz andere Liga befördern.

LG
    contrafibbularities

• AAh -Vue mal etwas anders in action! :D

Muss mich Esha, Con und Kerish anschliessen: nach Angleichen der Horizontlinie ( vielleicht reicht ja schon etwas mehr Diffusion und ein wenig Durchschimmern der Galaxis auch noch unterhalb der Wolken, also durch den Dunst knapp überm Horizont...) wird`s mit Sicherheit homogener und wirkt u.U. gleich viel dramatischer.

Bildstimmung: :top :top

vg
    space

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.