darkdongle^^
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.278 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von echnaton.
-
-
Hi Karsten!
Deine ersten Werke hab ich ja schon bewundert
Wenn du so weiter machst, dann kann da noch großes aus dir werden.Warum der Traurig-Smilie bei deinem Alter? 14 ist doch auch ein schönes Alter. Du hast noch viel Zeit vor dir, kannst dich entwickeln, Pläne schmieden und erreichen.
Im 3D-Bereich spielt das Alter eine sehr untergeordnete Rolle. Wichtiger sind da die Ideen und Visionen.
Du bist auch hier nicht der einzige Vertreter der jungen Generation. Zuzler, rammstein, Don Poly... um nur ein paar zu nennen, die auch ungefähr in deinem Alter angefangen haben.
Also keine Scheu vor den alten Säcken die sich hier rumtreiben.
Der sinn dieses Boards ist ja auch Wissen zu erlangen und erlangtes Wissen bei Bedarf auch wieder weiter zu geben.MfG
Wenne -
Hallo!
Bin ich wohl doch nicht der einzige Jugendliche in diesem Board - gut zu wissen!Viele Grüße, darkdongle
-
Hi darkdongle :winke2
erstmal herzlich willkommen!
Den facts die Wenne schon erwähnt hat möchte ich ich noch hinzufügen:
(und ich schätze, ich spreche nicht nur für mich) ...wir alten Säcke waren auch mal 14 und ein Teil in unserem "Schädel-Inneren" muss es wohl geblieben sein, sonst würden wir diesen Scheiss hier nicht mit so viel Freude betreiben...(Ausserdem: Dem SciFi - verbundenen Zeitgenossen ist kosmisches Denken oberste Direktive! Da ist Zeit und Alter doch nu mal höchst relativ, odd`r?)
Also, have fun, man!
vg
space -
Hi! :winke1
Da haben ja meine Vorredner eigentlich schon alles gesagt.
Wünsche dir viel Spaß hier, und bei Fragen einfach fragen (*g* was für ein intelligenter Satz, aber du weißt wohl, was ich meine).
-
Hallo
*gg* Danke für die nette Begrüßung.
Fühle mich richtig wohl in dem Forum!Viele Grüße, darkdongle
-
Zitat
Original von darkdongle
Hallo!
Bin ich wohl doch nicht der einzige Jugendliche in diesem Board - gut zu wissen!Viele Grüße, darkdongle
erstmal willkommen hier im board !
und dass du hier nicht der einzige bist, davon kannst du ausgehen ! es sind wohl inzwischen soviele in deinem alter hier, dass meine insomnia-bilder schon zensiert wurden
viel spass noch !!
echnaton
-
- 18. Juni 2025, 20:17
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.