Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 5.464 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von stocko.

• Verwendete(s) Programm(e): Vue 6

Ich mußte einfach mal raus in die Natur und Pause machen, nachdem ich die letzten Wochen relativ intensiv nur mit SciFi-WIPs und Modellierung zugebracht habe. Ein wenig frische Luft kann ja nicht schaden. =)

Ich hoffe, die simple Landschaftsimpression gefällt ein bißchen.

Viel Spaß beim Anschauen!

LG
    contrafibbularities

• Da oben liegt ja noch Schnee!! ;)
    Ansonsten eine sehr schöne Gegend in der man wohl viel Ruhe findet.
    (es sei denn, hinter der Kamera ist ein Touristenparkplatz mit Kiosk, Restaurant, Hotel, Minigolfplatz und so weiter :P)

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Vielen Dank für die Comments!

Und an die Jury! Bild der Woche? Das ist ja eine nette Überraschung!

zlatantoon
    Ja, bestimmt... Aber mit Animationen hab ich momentan nichts am Hut. Muß vorläufig noch jede Menge anderes Zeug lernen, das kostet schon genug Zeit. Außerdem brauche ich mit bewegten Bildern bei meiner ollen Kiste wirklich nicht mehr anfangen. =)

wenne
    Findest Du, dass das Terrain, auf dem noch Schnee liegt, nicht so gut reinpaßt? Wenn ja, warum? Ich hab's so gewählt, um ein bißchen einen Übergang zwischen Erde und Himmel zu schaffen.

LG
    contrafibbularities

• Ich finde der Übergang vom Grün zum Schnee passt nicht. Irgendwie passt Schnee nicht wirklich in das Bild.

Der Berg/Hügel kommt nicht so rüber als wäre er in einer solche Höhe, der Übergang ist nicht wirklich gelungen, er erscheint mir sehr abrubt.

Auch finde ich den Blickwinkel nicht wirklich günstig man sieht so gar nichts mehr vom Bild als nur den Hügel, mir fehlt hier irgendwo das High Light.

Nicht böse gemeint aber bei der Art an Kritiken die Du verfasst war ich ein wenig enttäuscht von dem Bild und hätte mehr erwartet.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.