Verwendete(s) Programm(e):C4D, RF4 Demo
Hallo
Hier ist mein Erstversuch mit der RF4 Demo.
btw weiss jemand gute Tutorials von RF4 oder kennt sich hier
jemand gut damit aus?
Ich hätte da so ein paar Fragen.
gruss
Erich
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.305 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.
Verwendete(s) Programm(e):C4D, RF4 Demo
Hallo
Hier ist mein Erstversuch mit der RF4 Demo.
btw weiss jemand gute Tutorials von RF4 oder kennt sich hier
jemand gut damit aus?
Ich hätte da so ein paar Fragen.
gruss
Erich
Versuch Nr 2
gruss
Erich
Ich hab zwar null Ahnung, was RF4 überhaupt ist, aber die Bilder sind cool!
RF4 = Realflow4
Hi Erich
Das zweite finde ich noch cooler als das erste
ciao
Naoo
Astrein!
Da lässt es sich wohl endlich mal richtig im organischen Bereich modeln ohne Abende lang Subdiv meshes zu schubsen...
vg
space
Beide Objekte sehen super aus! Kann man denn sowas als Mesh exportieren und in anderen Programmen verwenden?
Ich kenne Realflow auch nur vom Namen als eines DER Partikelprogramme. Soll nicht einfach zu bedienen sein. Ist auch teuer, oder?
Wenn Du als Suchbegriff "realflow tutorials" in die Suchmaschine eingibst, tauchen einige Treffer auf. Ich wollte das jetzt nicht alles als Links hier reinstellen. Scheinen auch deutschsprachige Sachen dabei zu sein.
Du könntest auch mal beim CG Network vorbeischauen. Dort sind viele Profis in Sachen 3D unterwegs, die können Dir möglicherweise auch mit guten Tips weiterhelfen. Einfach mal einen Realflow-Thread eröffnen, da hast Du durchaus Chancen, jemand aufmerksam zu machen, der mit RF arbeitet.
Echt coole Tests!
LG
contrafibbularities
@ contra: Das ist auf den Heft CDs der 3D World mit drauf - als limited Edition.
D.h. in der Polygonzahl irgendwo eingeschränkt - aber für das hier gezeigte wirds reichen denke ich.
Vid
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |