Anregung...Kritik???

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.017 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kerish.

• Hallo metal,

Sieht erst einmal absolut spitzenmässig Klasse aus! Ich frage mich, wie Du das immer sooo schnell hinbekommst :respekt:

Was die Grafik im oberen Banner betrifft, bin ich mir jedoch nicht sicher, wie es mit dem Copyright aussieht, gerade auch, weil Du Dein Copyright ja sicher auf die Seite setzen wirst. Ich würde an Deiner Stelle vor dem Online-gehen eine mail an den Künstler (Ted Nasmith glaube ich, ist es) schreiben ... oder eben selbst machen. Weil: Wer das Bild kennt, sieht sofort, worum es sich handelt :]
    Nur als kleiner, gut gemeinter Tip.

Andrerseis frage ich mich, warum Du es nicht wirklich selbst machst. das Zeug dazu hast Du in mehrererlei Hinsicht, sowohl die Programme, als auch das Können. Also hau rein! :]

Gruss MaNae

• hy *gg* schön das sie euch gefällt! *smile*freu*huepf* :)

Im vorraus, leider hab ich den stück wald nicht selber gemacht, ich habe das bild von einer HDR seite, wo ich aber keinerlei Copright gefunden habe....
    ;(
    Aber das in dem kreis is von mir :D *lol*
    Und alles andre natürlich, ausser der wald.... na ich weiss malen kann ichs....aber das dauert ;(
    Aber ich bin dabei, bis dahin musste aber was andres her 8o

Ahh ich hab nen prob mit dem online bringen....also noch was gedult bis sie richtig läuft, in ca. einer woche wird sie dann verändert sein was den header angeht, obwohl ich den Wald ja super Geil finde, ich hoffe ich bekomm den auch so hin :D

Liebe Grüsse Metal

P.S. Manea hast du die email?? Da stand noch nich mal bei von wem das is :(

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.