:DVerwendete(s) Programm(e): 3dsmax, bryce
Komisch, mein Vogel kann nicht singen.
Sind mal 2 Varianten, ich weiß selber nicht, welche ich schlechter finde
have fun
silnic
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.037 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
:DVerwendete(s) Programm(e): 3dsmax, bryce
Komisch, mein Vogel kann nicht singen.
Sind mal 2 Varianten, ich weiß selber nicht, welche ich schlechter finde
have fun
silnic
Hi silnic,
Meiner auch nicht!
Das erste Pic finde ich am besten. Durch den dunklen Hintergrund und die Palmen wirkt es gefaelliger.
Lustige Idee.
Leider ist Dein Vogel allein im Urlaub. Hoffentlich langweilt er sich nicht?
Have selver fun
Xacti
*ggg* Hast im Biologieunterricht öfters gefehlt, stimmt's?
Ich finde das 1. Bild auch besser. Es wirkt harmonischer.
Find auch das erste besser *lol*- da hat er wenigstens noch etwas Grünzeug im Blickfeld... was hat der nur zu sich genommen dass er sich trotz Blick in den Spiegel für nen Vogel hält??
vg
space
Ich würde auch das erste bevorzugen!
Wenn er noch lange genug übt, dann kommt vielleicht auch mal der erste Piepton über seine Lippen
Einen Spiegel zum 'Mimiküben' hat er ja schon mal
MfG
Wenne
So, ich habe den Käfig mal in ein anderes Umfeld gesetzt, da wirkt es schon mal ganz anders. Da wirkt das Fröschlein noch etwas trauriger.
Ach ja, da ich glaube, das der Tisch ganz gut geworden ist, möchte ich mich mal revanchieren und auch was zum Downloadfundus beitragen. Ich weiß nur noch nicht so richtig, wie das funzt. Deshalb stelle ich die Datei (gepackte obp) + Bild mit rein.
Have fun
silnic
Hi Silnic!
Der Tisch sieht wirklich interessant aus.
Danke, dass du ihn als Download zur Verfügung stellst!
Magst du ihn bitte direkt in die Download-Abteilung hochladen?
Hier: http://www.bryce-board.de/jgs_…kat&katid=35&sid=
Am Kopf der Liste ist ein Link: "Neuer DB-Eintrag", den klickst du an.
Da kannst du auch eingeben, wieviele Bryce-Bottys du dafür haben willst.
Ouha! ...und dann auch noch das Bild an der Wand "Der alte Frosch und das Meer"... und das Grünzeug haste ihm auch noch abgenommen!
;):):D
vg
space
esha:
Habe ich gerade gemacht und noch ein weiteren Download hinzugefügt mit Elementen. die sich im Bryce allein nur recht aufwendig erstellen lassen. Ich habe es mit 3dsmax gemacht.
Siehe Bild.
spacebones:
Ein bischen Eigenwerbung. Die Restfrösche wie gehabt unter
http://www.snichter.de
have fun
silnic
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |