Verwendete(s) Programm(e): Bruce 5, Photoimpact 10
Hallo zusammen,
nach langer Zeit habe ich mal wieder etwas gebastelt.
Ich hoffe es gefällt.
Gruß Wuschel
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 4.131 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ghostpanther.
Verwendete(s) Programm(e): Bruce 5, Photoimpact 10
Hallo zusammen,
nach langer Zeit habe ich mal wieder etwas gebastelt.
Ich hoffe es gefällt.
Gruß Wuschel
Schön bunt und Fantasievoll. Die Reflektionen gefallen mir sehr gut. Nur der blaue (was immer das ist) passt meiner Meinung nach nicht ganz rein, unten rechts. Was für eine Bedeutung hat das denn?
Hi Wuschel,
mit dem blauen "Schläuchlein" rechts unten muss ich mich rocky anschliessen. Generell würd ich auch empfehlen die Dynamik zu steigern: die beiden grössten Teile stehlen sich irgendwie gegenseitig die Schau! Da könnte es dem gesamten Bild entgegen kommen wenn Du die Komposition der einzelnen Komponenten nochmal etwas veränderst. Vielleicht reicht es schon nur eins der vorderen etwas in den Hintergrund zu verschieben...
vg
space
Ich finde, das die einzelnen Elemente ein bischen zu groß sind.
Die Qualle finde ich gut.
have fun
silnic
Na ja, ist eben die Ursuppe, wer weis denn noch was da so herumschwamm.
Als Abstraktes gefällts mir.
sehr psychedelische farbgebung
der blaue schlauch...joar, irgendwie strange
un was Space zu der dynamik der einzelnen objekte sagte.
sonst aber genial.
mfg van n3p0muk
Ich bedanke mich für eure Anregungen.
Veränderungen kann ich aber leider nicht mehr vornehmen, da ich die Szene nicht abgespeichert habe. Ich habe nur das Pic.Bei dem blauen Schlauch handelt es sich um ein rechtsdrehendes Michsäureprotein, welches durch eingelagerte Wolframatome blau erscheint.Die gesamte Szene ist in einer hohlen und verspiegelten Kugel gerendert.
Gruß Wuschel
Das ist aber schade, ist ja sonst eine schöne Arbeit.
Also, ich finde das ganze Bild toll. Ein richtiges Kleinod - beinahe lecker *grins* ! Obwohl es mich weniger an eine Ur"suppe" denken läßt als an eine verrückte Discogemeinschaft sich wild verändernder Glasobjekte, die mit Gelee- und Wackelpuddingelementen gepaart wurden. Die Lichtspur des Milchsäureproteins bringt dabei einen Funken von Dynamik hinein, der vom Licht im Hintergrund aufgenommen wird und verhindert, daß die Bewegungen ins Statische abgleiten.
Nein, ich würde nichts an diesem Bild ändern - es sei denn, man könnte das nochmal als Animation in Szene setzen und Duftstoffe hinzufügen. Aber das steckt ja leider noch in den Kinderschuhen
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |