Bryce 5.5 kostenlos!!!

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 12.086 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mobai.

• Schaut euch mal diesen Link hier an!
    Bryce5.5 kostenlos!

(Mac-User hier! ) ;)

Der Größe des Downloads nach dürfte da Programmäßiges alles dabei sein.
    Wie es allesrdings mit einer Upgradeberechtigung ausschaut entzieht sich meiner Kenntnis.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Zitat

Original von Dargain
    Jepp.
    Schaut Euch mal die neue DAZ3d-Site an:http://www.daz3d.com/
    Das stehts:Bryce5.5 for free Und Upgrade auf Bryce 6 für 19,95$

Gruß
    Dargain

Dieser Link geht auf die gleiche Seite zum downloaden. Das ist cool, jetzt kann ich das auch mal Testen. Muss man sich da eigentlich registrieren wenn man es installiert?

• Bei der Installation wird nach einer Serial-Nummer gefragt und die bekommst du unter www.daz3d.com/bryce55 – nach einer Registrierung. Bei mir ging es auch so, da ich dort schon länger registriert bin.

Außerdem kannst du dann auch noch "ap003_BryceLightning2" kostenlos herunterladen (Das wurde bei mir automatisch unter "Available Downloads" bereitgestellt.

Zusätzlich soll man auch eines von vier "Masters Series tutorial" kostenlos (mit Coupon Code) bekommen können – doch das klappte bei mir leider nicht.
    Vielleicht ist das System aber auch etwas überlastet – überhaupt scheint mir die neue Seite etwas träge zu sein.

So, jetzt muss ich erstmal meine „Beute“ sichten. :)

Gruß
    Martin

PS
    Seit Victoria 4 draußen ist gibt es Victoria 3 Base ja nicht mehr kostenlos bei DAZ3D. – Aber bei www.download.com bekommt ihr das „Poser-DAZStudio-3D-Models-Pack“ mit Victoria 3.0, Michael 3.0, Aiko 3.0, und Hiro 3.0 frei zum herunterladen. (ca. 70 MB)

PPS
    Hm, bei mir war DAZ Studio 1.5.1.0 schon installiert - also kann ich dir das nicht mit Sicherheit beantworten. - Aber seit Bryce 5.5 gehört eine DAZ Studio Version 1.4.x.x wohl auf jeden Fall dazu. Es gibt da auch ein Update zu Bryce und DAZ (DLLs) aber ich weiß jetzt nicht ob man die jetzt noch benötigt.

• Zitat

Original von rocky
    So, habe mir Bryce 5.5c mal gezogen, registriert und installiert.

Hm, also meine erste Frage, bekommt man das irgend wie auf Deutsch gemodelt? ...

Leider gibt es Bryce ab Version 5.5 nur noch in englisch. Die letzte deutsche Version gab es mit Version 5, als das Programm noch Corel gehört hat. :(

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Hm, ich würde der 5.5 auf jeden fall den Vorzug geben, da mit der der Import von DAZ|Studio wirklich sehr einfach und wohl überhaupt erst möglich ist. Und so schlimm ist das englische Benutzermenü nun auch nicht – nur eben sehr gewöhnungsbedürftig. :)

Wen es interessiert, das hier war nur mal ein Versuch einer einfachen Szene DAZ|Studio –> Bryce 5.5:

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.