Noch ein Wagen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.697 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MoNrAiL.

  • wagen.jpg
    Hallo Hier habe ich noch eine Version des Wagens. Diese Bild ist einfacher gehalten in den Deteils auch die Pflanzen sind stark vereinfacht. Wolken sind hier aber besser die Berge finde ich noch schrecklich.
    na seht selbst. Auch wieder alles Bryce.
    Klaus

  • Hallo Klaus,


    die Vegetation sieht super aus und auch der Wagen, allerdings muß ich Dir bei den Bergen recht geben, als erstes würde ich sie im Materialeditor erodieren, damit sie realistischer aussehen und dann vielleicht noch eine andere Textur ausprobieren.


    Gruß Wizard

  • Hi Klaus,
    das Bild find ich cool - schön stimmungsvoll.
    Ich muß sagen: bei der Vegetation widersprech' ich Dir. Die sieht klasse aus. :] In Sachen "vorderer Teil" bin ich Panic's Meinung.
    Bei den Bergen seh ich das wie Wizard - die müßten etwas zerklüfteter sein.
    Die Wolken sind besser als die aus den Bryce-Standardhimmeln. Aber für meinen Geschmack ein wenig zu massiv. Sollten nach oben etwas dünner werden und vielleicht eine andere Form haben.
    Gruß,
    Kerish

  • wolken wolken wolken
    deckung leutz wenns wirklich wolken sind *G*
    also finds net schlecht ausser wie oben gesagt
    könntest du mir net ma sagen wies du hinbekommen hast mit den wolken ala herdexplosion?würde mich freuen und den anderen user auch :]

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.