Bryce Zusatz Exe und Freebies installieren

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 4.273 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dargain.

• Ich bin denn mal mutig... ihr werdet euch sicher begibbeln....

Also nachdem ich mein Bryce 5.5 bei Daz abgeholt habe, hatte ich noch einen BonusCoupon. Damit konnte man sich eine der master Series holen.
    Hab ich natürlich gemacht.... Free und Frau gehört ja bekanntlich einfach zusammen. *gg* Also Smoke and Mirrors angeklickt und auf Platte gebannt.
    So nu hab ich 8 Exe Dateine auf meiner Platte und die Frage : wie installier ich die. ? Reicht ein Doppelklick und bryce sucht sich den Weg selber oder muß ich wie bei Freebies in DAZ einen bestimmten Ordner angeben ( bei DAZ ja den Content) . Und gleich noch hinterher, wenn ich Freebies für Bryce finde, sortiere ich die einfach in einen Ordner und wenn ja welchen.

Hab schon hier bei Fragen geguckt aber nix gefunden. Bin allerdings auch ein Blindfisch... also falls die Frage schon mal war rüffel erteilen und Blondchen bitte auf den richtigen Weg bringen. *gggg*

Ich danke euch schon mal.

• Meines Wissens "finden" diese exe-Dateien den Bryceordner automatisch, aber das siehst Du ja, bevor der Content endgültig installiert wird, der Speicherpfad wird da immer nochmal angezeigt, mit der Option, einen anderen auswählen zu können.

Wahlweise kannst Du für die Installation natürlich auch einen anderen Pfad angeben. Ich habe meinen Bryce-Content komplett auf eine Datenpartition verlegt, damit die OS-Partition speicherplatzmäßig nicht so belastet wird. Dieser Content ist nämlich ganz schön umfangreich, auch die Master-Series.

Wie immer Du es machst, Hauptsache ist, Du weißt nach der Installation, wo Du Deinen Content findest und aufrufen kannst.

LG
    contrafibbularities

• Elfmann
    Ach , Du auch? Ich habs echt aufgegeben. 3 verschiedene Browser durchoperiert, jedesmal derselbe Sch...
    Nach der Hinweismail von DAZ3d zu BryceLightning, mit der Erinnerung an den Coupon, habe ichs nochmal versucht - aber da ist einfach kein Coupon. Nachdem ich mir das Freebee ausgewählt habe, erscheint das "Gift Certificates and Coupon" Fenster. Kein Coupon weit und breit.

• Über genau dieses Problem bin ich gestern bei DAZ auf einen kompletten thread in deren Bryceforum gestossen! Es scheint bei DAZ ein paar massive Störungen auf der entsprechenden Seite zu geben, da dort auch viele User den Bonuscontent nicht ziehen konnten weil der Couponcode fehlte...
    Man diskutiert gerade drüber...

vg
    space

• Ersteinmal danke fürs Beantworten meiner Frage.

Zu dem Problem mit dem Coupon... also bei mir gings ganz einfach. Ich glaube man kann den Code auch unter seinem Account einsehen unter Gift Certs & Creaits... sorry mein Englisch is ne Katastrophe......

soweit ich weiß war der Code für alle gleich BRY55MASTERS

dann gings weiter, mal sehen ob ich das noch zusammen bekomm...

das MasterSet aussuchen...in den Warenkorb legen...auf Check out dann man muß dann evtl. seine Adressdaten nochmal eingeben + die Bezahlart (keine Angst es bleibt bei 0) dann auf Submit es erscheint ein Bild wo in der Mitte eine Rubrik is mit Gift Certificate and Coupon hier in das mittlere Feld den Code eingeben dann wieder auf Submit ..... fettisch. Das Master Set Smoke and Mirror hatte insgesamt 8 Daten.Exe alle so um die 20 MB also ohne DSL kanns etwas dauern das runter zu laden.

Hoffe ich konnte das ganze relativ verständlich rüber bringen. Drücke die Daumen das es bei euch auch noch klappt.

• Nach wie vor eine Katastrophe, soll DAZ doch die Freebies sonstwohin schieben.

Ich besitze aus Prinzip keine Kreditkarte und aus dem Fenster kommt man nicht heraus.

Für mich hat sich der Fall erledigt.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.