Raumschiff zu ersteigern!

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 4.206 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von stocko.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce 6, Corel Suite, no PW an den Renderings - Layout wurde in Corel zusammen gebaut...

Moinmoin,

da ja nu der Terracom Contest Geschichte ist darf man seinen Krempel ja publik machen, also füll ich mal wieder meine Galerie etwas auf...

Hintergrund ist das Perry Rhodan Universum...

Auktionstext zu deutsch:

Spezialanfertigung eines 300m Tiefraum-Explorers von WA & B Spacecraft Inc. auf Luna, Baujahr 2452. Die beigefügten Hologramme geben einen Eindruck des derzeitigen Zustandes wieder. Die gesamte Aussenhülle sowie die Sublicht-Aggregate sind stark beschädigt worden. Der Schwarzschild-Reaktor und die Transformkanonen arbeiten einwandfrei, jedoch geraten die Desintegratoren bei Betätigung ausser Kontrolle. Die HyperCom-Anlage muss nachjustiert werden. Auch muss mehr oder weniger die gesamte Inneneinrichtung überholt werden, da das Schiff seit mehr als 200 Jahren einer Methan-Atmosphäre ausgesetzt ist. Die genauen Koordinaten sowie die Rechte zur kommerziellen Verwertung wurden mir von der lokalen Maahk-Administration freigegeben.

Sammler-Bonus: Das Schiffs-Logbuch enthält einige handschriftliche Einträge von Reginald Bull und befindet sich in sehr gutem Zustand! Viel Spass beim Bieten!

Jo... ;)

vg
    space

• Hab Dein Werk schon bei Terracom bewundert. Auch die Idee ist originell.

Ich muss mein Werk nur noch präparieren (kleiner machen) dann stell ich es hier auch aus.

• Danke Euch :)

esha:

nee - Buyer responsible for vessel pick up...
    :D

Der Auktionsgewinner kann dann mal zusehen wie er den Schrott zwischen wilden Tieren in einer Methan-Ammoniak-Atmosphäre fachgerecht abtransportiert bekommt.... (deswegen ist das Schiff ja wahrscheinlich damals dort aufgegeben worden - die Entsorgung war zu teuer...)

Elfmann: Dein Schiffchen ist ja wohl auch nicht von schlechten Eltern, aber hallo! :D

vg
    space

• Ist das nicht das Ding, das Borat gekauft hat, um nach Kalifornien zu fahren? :D

Ziemlich coole Idee, die Mängelliste liest sich wie die von einem Auto, das ich vor langer Zeit mal hatte. :D

Schade, dass die Auktion schon gelaufen ist... :top :top :top

LG
    contrafibbularities

• Danke, Freunde :)

con:

schon besser dass die Auktion schon gelaufen ist - der Käufer musste sich selber um den Abtransport kümmern... :P

Naoo:

jo - den neueren Stil kenn ich eigentlich auch gar nicht mehr, als ich die vielen Risszeichnungen der Typen nach Einführung der neuen Zeitrechnung mal auf den Clubseiten gesehen hab bin ich erstmal abgefahren - da gibt`s ja Klamotten drunter... =)

Dani:

:D

vg
    space

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.