Verwendete(s) Programm(e): Bryce 6, Corel Suite, no PW an den Renderings - Layout wurde in Corel zusammen gebaut...
Moinmoin,
da ja nu der Terracom Contest Geschichte ist darf man seinen Krempel ja publik machen, also füll ich mal wieder meine Galerie etwas auf...
Hintergrund ist das Perry Rhodan Universum...
Auktionstext zu deutsch:
Spezialanfertigung eines 300m Tiefraum-Explorers von WA & B Spacecraft Inc. auf Luna, Baujahr 2452. Die beigefügten Hologramme geben einen Eindruck des derzeitigen Zustandes wieder. Die gesamte Aussenhülle sowie die Sublicht-Aggregate sind stark beschädigt worden. Der Schwarzschild-Reaktor und die Transformkanonen arbeiten einwandfrei, jedoch geraten die Desintegratoren bei Betätigung ausser Kontrolle. Die HyperCom-Anlage muss nachjustiert werden. Auch muss mehr oder weniger die gesamte Inneneinrichtung überholt werden, da das Schiff seit mehr als 200 Jahren einer Methan-Atmosphäre ausgesetzt ist. Die genauen Koordinaten sowie die Rechte zur kommerziellen Verwertung wurden mir von der lokalen Maahk-Administration freigegeben.
Sammler-Bonus: Das Schiffs-Logbuch enthält einige handschriftliche Einträge von Reginald Bull und befindet sich in sehr gutem Zustand! Viel Spass beim Bieten!
Jo...
vg
space