Uiiii war das ne schwere Geburt den Himmel so zu gestalten!!
bin nun auf eure Meinung gespannt !!!!!
Gruß NEO
Edit..........Hab die Sonne verändert und das Bild ein wenig kleiner scaliert........
Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 7.464 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
Uiiii war das ne schwere Geburt den Himmel so zu gestalten!!
bin nun auf eure Meinung gespannt !!!!!
Gruß NEO
Edit..........Hab die Sonne verändert und das Bild ein wenig kleiner scaliert........
Hallo Neo,
insgesamt gefällt mir Dein Bild sehr gut. Das Meer, die Klippen, die Brandung sehen super aus. Den Leuchturm ein wenig in Nebel zu hüllen ist eine gute Idee. Der Himmel gefällt mir im großen und ganzen auch sehr gut. Bis auf die Sonne. Ich glaube es liegt an dem linken dunklen Rand. Er ist wohl die Ursache dafür, dass ich die Sonne nicht sofort als Sonne erkannt habe.
Aber das ist nur ein kleiner Schönheitsfehler
Gruß, Panic
Jep Panic da hast du recht ............ ich werd es mal ändern......
Danke Panic das du mich darauf aufmerksam gemacht hast
Gruß NEO
Das ist es!
Jetzt habe ich nichts mehr daran auszusetzen!
Gruß, Panic
echt cool irgendwie, mal was anderes, sehr schön!!!
Jap so is schöner als vorher
Liebe Grüsse Metal
Hi Neo,
Haste sauber hinbekommen
Gruß,McDetti
Reizende Idee - und tolle Umsetzung. Gefällt mir
Gruß,
Kerish
Also ich hab da mal noch ein paar dinge an dem Bild verändert ! Es ist kein Postwork im Bild .....
Gruß NEO
gefällt mir viel besser als das erste
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |