der wahre schreibtisch....*gg*
-
- Final
- Dani
Es gibt 27 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
-
-
hihi denn hast du ja dein traumschreibtisch in 3d gebaut! man ist das da aber unordentlich*ggggg*
die cd's sind schief, die kabel sind nicht geordnet*gg*....und ich bin platt!!! da ist wirklich kein mousepad
gruß jörg *lieb guck*
-
scheiße ist das ordentlich *bewunder* bei mir herrscht immer das totale Chaos....mein schreibtisch ist gut dreimal so groß und denoch von der arbeitsfälche her wesentlich kleiner
-
soll ich meinen schreibtisch auch hier mal posten?*ggggg* der sieht zum .... aus! aber ich bin ehrlich und räume ihn nicht extra auf wie dani*fg*
-
Hallo Dani,
ihgit ist das aufgeräumt das ist ja richtig ungemütlich
@ Jörg natürlich liegt da ein Mousepad schau doch mal hin.
lol ich habe das gleiche Grafiktablett und das wird genauso viel genutzt wie Deins nämlich gar nicht
Gruß Wizard
-
meine homebase
-
Dani : Sehr geschmackvolles Ambiente...
Ihr könnt ja richtig kuscheln beim Computern.
Kauf langsam mal neue Rohlinge die Spindel ist ja fast leer..
Da kann man doch mal einen richtig schönen Avatar gerade noch auf Deinem Screen sehen
Und Kind, rauch nich so viel, der Ascher ist ja schon wieder fast voll...Tbs : Wann bekommen wir denn dieses neue C4D Werk zu sehen ?
sil : Wo issen der Schreibtisch ?? Und wer ist auf dem Poster das die Schräge ziert??
Gute N8 Euch Allen..
-
@dire
das große poster zeigt Brandon Lee...
und mein schreibtisch ist einmal wo der monitor draufsteht und auf der anderen seite wo das poetr hängt da ist auch noch nen teil.und wie sieht deiner aus?
-
man o man eure tische sehen ja echt gut aus
meinen zeig ich nicht ist Z.S.L.M-L.u.L-L.S.D
oder ausgeschrieben
zentrale sammelstelle leerer marlboro-lights und lucky-lights schachteln deutschland
-
ach digi
HERZEIGEN.....
machen wir hierraus doch mal eine schreibtischvorstellung *g*
-
ihr seit ja verrückt *gg*
loooooosssss alle her mit euren schreibtischen
@ dire ..thilo hat grad nen kreatives loch an dem bild bastelt er schon 2 tage aber bis auf das auto und das gras ist never *lol* kenn wah ja alle stimmts ;D@ hasi ....nee nee neee hab ich nicht aufgeräumt ....auch wenn gegessen wird kommt danach alles wieder wech is ja schon so wenig platz aber kuscheln kann man da
oooder man sagt mensch rutsch doch mal und mach dich nicht so fett das ist wohl meist eher der fall
apropo der schreibtisch war um einiges grösser ist ein richtig fettes teil gewesen hat aber nicht so ins wohnzimmer gepasst deswegen steht da nur die hälfte *gg*
-
...so sieht es leider immer aus "schäm"Bis bald ( ich werd erstmal aufräumen ...lol )
Seehexchen -
ist doch ordentlich da muss man sich nicht schämen ..der kaffe steht bei mir auch immer
-
ok ok ok IHR wollt es nicht anders
wenn ich nicht der GOTT des chaos bin dann weis ich auch nicht, hab ich jetzt was gewonnen?
fläche-tichplatte = 8400 cm2
nutzbare fläche = 600 cm2aber genug gelabert hier mein tisch
in gut 2 wochen wird das weiße keyboard in pension gehen zusammen mit meinen 500er AMD und der 16MB banshee um einem
dell demension zu weichen -
Hi Digi,..
und ob Du was gewonnen hast, laß das Bild mal bei Marlboro auftauchen
BtW.: Seid nur froh, daß wir keinen Digi Cam haben oder schon mal ein Bild von unserem Chaos-L gemacht wurde
-
@ digi .....du bekommst sicherlich 3 stangen von firma *philip morris *geschenkt *lol*
-
ok, hab das bild an Philip Morris Inc. geschickt
und das kamm eben per UPS ;D -
wie man sieht sind die männer doch ordentlicher!!!
und wehe hier übt einer kritik
-
@ digi....das ging ja fix .....ich werd mal eben zu der firma gehen die liegt bei mir hier nämlich fast um die ecke
@das grauen hat einen namen ...*HASI*
nen fetten handy halter und woooo ist das gute ding .........
gibs zu du hast vorher aufgeräumt ;D oder deine frau
-
das handy liegt meist unter (also in so einem fach) dem schreibtisch
digikunst du hast den ascher aber grad eben gelert nech?
feigling!*fg*ich hab leider nur ne web-cam und die qualität ist einfach mies und das olle kabel einfach zu kurz um eine gute aufnehma von weiter hinten zu machen
Dani jahaa man nennt mich auch chaoshasi*gg*
-
na dann kraul ich *CHAOSHASI* mal an den öööhrchen is ja so selten geworden
-
-
-
hehehe, man man die sehn ja alle aus....*g* haben ne gewisse ähnlichkeit mit meinem....zumindest die unaufgeräumten
-
jo, volltreffer *megachaoshasi*