Verwendete(s) Programm(e):Vue 4 und Photoshop waren meine begleiter
das hab ich scheinbar auch nie gepostet ...ich hab jedenfalls eben alles bei mir durchgeschaut und dabei fast augenkrebs bekommen 8):angst
Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 6.184 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von contrafibbularities.
Verwendete(s) Programm(e):Vue 4 und Photoshop waren meine begleiter
das hab ich scheinbar auch nie gepostet ...ich hab jedenfalls eben alles bei mir durchgeschaut und dabei fast augenkrebs bekommen 8):angst
Hi Dani
Da stelle ich eine leere Weinflasche ohne Etikett online und Du kommst mit so was. Also wirklich
Und von wegen Augenkrebs, bei Deinen Bildern kann man wohl eher von Augenbalsam reden.
Das Bild ist WUNDERBAR
Als einzige kleine Schwachstelle finde ich die Textur von Steg (und Boot). Aber egal!
ciao
Naoo
Die Textur vom Boot find ich sogar gut! Aber der Steg gefällt mir auch nicht so sehr.
Dafür aber der Rest vom Bild. Die Bucht mit ihrem (noch) ruhigen Wasser, die bewaldeten Felsen und der Vogelschwarm vor dem nahenden Unwetter mit seiner Wolkenwand.
Die Ruhe vor dem Sturm?!
MfG
Wenne
Sehr schön!
Die Textur vom Boot finde ich auch ok, der Steg sieht irgendwie zu rundlich aus, weiß auch nicht, wie ich das beschreiben soll...
Die Vegetation ist absolut stark!
Hi Dani,
ist wirklich sehr schön geworden!!!
PERFEKT !!!!!
:-))))
axo
Dazu kann ich nur eins sagen: Atemberaubend!
LG Sharwyn
suuuper !
jetzt hatte ich endlich ein bild der woche und dann kommt sowas !
ich schmeiss alles in die ecke und höre auf nochmal was zu machen
quatsch !
hervorragendes bild - stimmung, farbe, textur,komposition alles astrein.
allein dem steg fehlt am ende noch etwas die stüzte.
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |