Na, dann will ich mal kurz von mir erzählen: Ich wohne mit Männe und 3 Hovawarten in ländlicher Gegend in der Mitte Deutschlands. Seit ca. 1/2 Jahr bin ich über die Wondertalker zu einer Poserschule gelangt, die mir sehr viel Spaß bereitet. Seitdem fasziniert mich das Programm und die ganzen lieben kleinen Überraschungen, die dieses Programm immer wieder für mich bereithält. Da ich aber merke, daß ich in bestimmten Punkten in Poser an Grenzen stoße, habe ich mir vor kurzem über DAZ noch Bryce 6.1 (?) zugelegt, muß aber zu meiner Schande gestehen, daß ich a) in Englisch nicht so besonders fit bin und b) mich einfach noch nicht umfassend mit dem Proggi Bryce beschäftigt habe. Also ich bin absoluter Frischling in Sachen Bryce und erhoffe mir, daß ich hier vll. ein paar Tuts, Anregungen oder Hilfestellungen finden kann. Hierzu schon mal gleich meine 1. Frage: Gibt es im www so etwas wie Bryce-Schulen und wenn ja, wo bzw. welche?
Wenn noch Fragen von Eurer Seite sind, immer her damit
Liebe Grüße Metallica

Hallo bin auch hier gelandet
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.916 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Metallica.
-
-
Hallo Metallica!
Ich glaube fast, wir kennen uns schon.
Richtige Kurse, so wie es sie für Poser gibt, kenne ich für Bryce nicht. Es ist glaube ich auch nicht notwendig, da Bryce einfacher zu handhaben ist als Poser.
Wir haben aber eine Menge Tuts, einige davon sogar mit einem eigenen Thread, wo du jederzeit Fragen posten kannst. Und natürlich kannst du auch eigene Fragen posten, die sich auf kein Tut beziehen, sondern einfach so auftauchen.
Schau mal hier:
Einsteiger-Tut:
http://www.bryce-board.de/jgs_…218&katid=13&sid=Terrain-Editor
Anfängerkurs Teil 1: Der TerraineditorMat-Editor
Anfängerkurs Teil 2: Der Materialeditor ISchnee
Anfängerkurs Teil 3: Schnee in BryceIch wünsche dir viel Spaß hier!
-
Huhu Metallica,
auch ich sage herzlich willkommen hier bei uns. Hast Du den Nick zufällig gewählt oder lässt er auf Deinen Musikgeschmack schließen
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß mit Bryce und hier im Board.
greetz
dj -
Moinmoin Metallica,
auch von mir ein herzliches Willkommen! :winke2
Dann erstmal viel Spass beim Durchstöbern!
vg
space -
Hi Metallica,
da hat sich ja ein Teil meiner PN an Dich schon erledigt...
Willkommen im Bryce-Board! Schön, dass Du auch hier bist. Hoffe, Du wirst hier auch öfter mal aktiv sein!
LG
contrafibbularities -
Huhu - danke an alle für Eure netten Begrüßungsworte :). Ich werde mir mal die Links für Bryce ansehen und
@ an Esha und Contrafibbularities - ja wir kennen uns -
Zitat
Original von djblueprint Hast Du den Nick zufällig gewählt oder lässt er auf Deinen Musikgeschmack schließen
Eigentlich hatte ich einen Nick nach dem Namen unseres Hundes, bis ich dann gemerkt habe, WIE oft dieser Name im www vertreten war und ich überall Probleme hatte, mich damit anzumelden. Da musste ich dann kurzentschlossen einen anderen etwas ausgefallenen Namen wählen und habe mich für Metallica entschieden, ohne Bezug zur Musikrichtung
-
- 14. Mai 2025, 10:48
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.