Verwendete(s) Programm(e): Poser7; Vue6Infinite
Heute hat Dragobert mal mit seinem Nachwuchs den Ballon von DAZ (noch bis 31.07.2007 for free!) ausprobiert und sie konnten mal in Ruhe die Natur von oben betrachten.
MfG
Wenne
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.761 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nancy.
Verwendete(s) Programm(e): Poser7; Vue6Infinite
Heute hat Dragobert mal mit seinem Nachwuchs den Ballon von DAZ (noch bis 31.07.2007 for free!) ausprobiert und sie konnten mal in Ruhe die Natur von oben betrachten.
MfG
Wenne
..jetzt hab ich echt gesucht ob Du evtl. noch den Hund und die Erdmännchen irgendwo unten ganz klein im Gebüsch versteckt eingebaut hast - aber so wie`s ausschaut haben die wohl ihren freien Tag
vg
space
Neee, aber die sind zu klein um aus dem Korb zu schauen. Darum sind sie erst gar nicht mitgekommen.
Erst wollt ich zwar die Erdmännchen oben rumturnen lassen, war mir aber dann doch zu gefährlich!
MfG
Wenne
Hi Wenne,
kann Dragobert eigentlich Feuer spucken? Wenn ja ist er der ideale Heißluftballonfahrer.
Deine kleinen Geschichten mit Familie Dragobert sind jedes Mal echt nett.
Sehr schön gemacht!
Mir gefallen die Drachengeschichten auch immer
Na wie cool. Né Drachengruppe in einem Heißluftballon. Herrlich!!!! Auf so eine Idee muss man erstmal kommen.
LG Nancy
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |