Hallo
vor wenigen Stunden habe ich mir Bryce 5 downgeloadet und nun bin ich natürlich sehr neugierig, was man damit alles machen kann.
Auf der Suche nach Tutorials landete ich hier und habe mich natürlich angemeldet.
Viele Grüße
Freya-Luna
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.429 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Freya-Luna.
Hallo
vor wenigen Stunden habe ich mir Bryce 5 downgeloadet und nun bin ich natürlich sehr neugierig, was man damit alles machen kann.
Auf der Suche nach Tutorials landete ich hier und habe mich natürlich angemeldet.
Viele Grüße
Freya-Luna
Viel Spaß hier!
Schau dich in Ruhe um, und bei Fragen einfach posten
Guten Morgen Esha,
vielen Dank
Fragen werde ich bestimmt viele haben, denn ich habe noch nie zuvor mit Bryce gearbeitet.
Bin also ein absolutes Greenhorn
Viele Grüße
Freya-Luna
Moinmoin Freya-Luna,
:winke2
erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen! Denke dass die Info die Du hier bekommst wohl zunächst für ausgefüllte Abende sorgt...;):D
Ansonsten wie Esha schon sagte: bei aufkommenden Fragen selbige einfach hier los lassen...
lg
space
Hi Freya-Luna
ciao
Naoo
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Bryce is wirklich toll.... wenn ich endlich durchsteig bestimmt noch besser *gg* Der einzige Nachteil.... wenn man mal angefangen hat, kann man schlecht wieder aufhören.
In diesem Sinne.... viel Spaß beim Tüfteln.
Herzlichen Dank Euch allen für Eure Willkommensgrüße
Abendfüllend??? *seufz* ich klebe ja jetzt schon am PC wie die Fliege am Fliegenfänger.
Zum Glück hatten wir heute Stadtfest, sonst wäre ich wohl gar nicht aus dem Haus gekommen.
Vor allem, weil ich mit Bryce gleich von Anfang an besser zurecht komme als mit Terragen.
Viele Grüße
Freya-Luna
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |