Aloa
Hier noch schnell eine Urlaubsfoto von den Dünen
ciao
Naoo
PS Kamera: Blender 2.44
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.720 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tommi22.
Aloa
Hier noch schnell eine Urlaubsfoto von den Dünen
ciao
Naoo
PS Kamera: Blender 2.44
Schöne Sandtextur - und da die Natur manchmal sehr regelmäßige Muster macht wie hier auch glaubhaft!
Vid
DAS IST KEIN URLAUBSFOTO !!!
... aber schön gearbeitet mit stimmiger Bildaufteilung.
:-))
axo
Beeindruckend, besonders das Gras
Der Himmel ist mir persönlich zwar zu hellblau, aber sonst stimmt alles!
Hi
Danke!
@ Plasma: Hihi und gerade der Himmel ist das einzige wirklich echte an diesem Bild, denn es ist ein Foto vom Strand in Holland. Aber Du hast Recht das Blau dürfte etwas kräftiger sein. Sommerlicher!
ciao
Naoo
Ich hab da mal eine Frage, täuscht es, oder gehen die Schatten der Gräser wirklich nach unten?
Denn der Schatten vom Ball geht nach rechts und bei den Gräsern wirkt es nicht so.
Viele Grüße
Freya-Luna
...das täuscht! Alle Schatten fallen nach rechts. Das Gras hängt nur ein Stück weit über die Düne weg nach vorn ins Bild hinein und daher verlaufen dort einige Schatten der Halme direkt parallel zueinander. So siehts aus als würden diese nach unten fallen. Wenn man ganz nah hinsieht kann man`s feststellen.
vg
space
Hei Spacebones,
ach soo, darauf hatte ich nicht geachtet.
Nur Schatten sind immer das erste, was mir auffällt, darum mußte ich einfach nachfragen.
Viele Grüße
Freya-Luna
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |