Vorsichtig anklopf und reinschleich...

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.196 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Melli.

• Hi,

seit ein paar Wochen kämpfe ich damit mit DAZ klarzukommen und hab mir nu auch noch Bryce 6.1 zugelegt.
    Leider komm ich mit beiden Programmen noch nicht so wirklich klar.
    Bin blutige Anfängerin im Bereich 3 D und hoffe bei Euch noch einiges zu den Programmen zu lernen.

Ich habe gesehen, bei euch gibts einiges zu lesen.

Nebenbei beschäftige ich mich auch noch viel mit Photoimpact.

Nu werd ich mich erst mal bei euch einlesen und euch dann bestimmt noch mit Fragen löchern!

• Hi Meli!

Welcome on Board! ;)
    Hier wirst du deine Fragen die da kommen werden bestimmt beantwortet bekommen. Wenn nicht durch eventuell schon bestehende Threads, dann durch Fragen. :)
    Jeder hier weiß es dass aller Anfang mit Bryce & Co meist schwer ist und wird dir nach bestem Wissen helfen.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Hi Wenne,

vielen Dank für Deine Willkommensgrüße!

Ich hab mir schon mal das Tut " Erste Schritte mit Bryce" runtergeladen und hoffe, damit krieg ich dann so langsam ein bißchen mehr Durchblick.

Ich denke, je mehr ich mich damit befasse, umso mehr Fragen werden dann auch auftauchen.

Aber eins hab ich schon festgestellt: Das Suchtpotenzial bei diesen Programmen ist sehr hoch!!! Man kommt einfach nicht mehr von ihnen los, wenn man einmal damit angefangen hat. :D

• Hi Melli,
    ich weiß, du hast das schon mal gelesen, aber trotzdem: Welcome on Board! ;)
    Solltest du Fragen oder Probleme zu irgendwelchen 3D-Programmen haben und/oder irgendwann nur noch Bahnhof verstehen:bahnhof: (und ich spreche aus Erfahrung, wenn ich sage: das wird häufiger vorkommen), dann wirst du hier garantiert gut beraten...

"Bedenke, daß die menschlichen Verhältnisse insgesamt unbeständig sind, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Unglück nicht zu traurig sein." - Sokrates

Probleme sind zum Lösen da.

Einmal editiert, zuletzt von Daddy ()

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.