Verwendete(s) Programm(e): Poser7; Vue6Infinite
"Fertig! Aber das Papier ist alle."
Jeden Morgen das selbe Gedränge vor der Toilette. Aber so ein Urlaub auf dem Bauernhof ist eben keine Luxustour.
MfG
Wenne
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.303 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von winne.
Verwendete(s) Programm(e): Poser7; Vue6Infinite
"Fertig! Aber das Papier ist alle."
Jeden Morgen das selbe Gedränge vor der Toilette. Aber so ein Urlaub auf dem Bauernhof ist eben keine Luxustour.
MfG
Wenne
:D:D
...man hört ihn förmlich rufen: "Hey nu mach mal hin..."
vg
space
Aus diesem Bild spricht Lebenserfahrung, ernnert mich an einen Urlaub an einem hinterwäldlerischen Fjord in Norwegen ... !
Klasse Texturen ... aus Fotos vom Bauernhof selbstgemacht ?
LG
axo
ZitatOriginal von axolotl
...
Klasse Texturen ... aus Fotos vom Bauernhof selbstgemacht ?
![]()
![]()
LG
axo
Neee, die Texturen waren beim Fairytale Furniture - The Privy von DAZ mit dabei und wurden in Vue noch ein wenig nachgearbeitet. Das Haus ist aus dem Medieval City.
MfG
Wenne
Wieder einmal eine gelungene Szene!
Was mir an deinen Bildern immer so gefällt, ist die realistischer Darstellung absolut unrealistischer Darsteller *g*
Hi Wenne
Schließe mich Esha an!
Die Posen sind vortrefflich gelungen!
ciao
Naoo
Ja, Wenne und seine Drachen
Lustige Szene
Wenn die Beine sich so langsam zum X verformen, das hast Du genial dargestellt. Gut lachen hat ja da der Hund.
Dieser Beitrag wurde auf ausdrücklichen Wunsch des Users entfernt.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |