Verwendete(s) Programm(e): Poser7; Vue6Infinite
Mal was verträumtes.
MfG
Wenne
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.324 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.
Verwendete(s) Programm(e): Poser7; Vue6Infinite
Mal was verträumtes.
MfG
Wenne
Dragoberts Gesichtsausdruck ist zum Schreien!
Sehr hübsche Szene, das einzige was mich ein bissl stört, sind die schwarzen Flügelunterseiten. Kann man da bei der Textur nicht was anders einstellen, mehr Umgebungslicht oder so?
Wirklich einmalige Scene, sehr schön kommen die Blumen.
ZitatOriginal von esha
Dragoberts Gesichtsausdruck ist zum Schreien!
Sehr hübsche Szene, das einzige was mich ein bissl stört, sind die schwarzen Flügelunterseiten. Kann man da bei der Textur nicht was anders einstellen, mehr Umgebungslicht oder so?
Mit dem Umgebungslicht hast du wohl recht! Aber da das Bild etwa 6 Stunden zum Rendern gebraucht hat (das EcoSysten der Blumenwiese mit den Poserblümchen hat da wohl lange aufgehalten ;)) habe ich da wohl keinen Nerv mehr dafür es neu zu rendern.
Aber den Tip merk ich mir für die nächste Verwendung der Schmetterlinge!
MfG
Wenne
6 Stunden!? Naja, Vue ist mir noch nie so besonders schnell vorgekommen...
Kann man in Vue nicht auch nur einen Ausschnitt rendern wie in Bryce? Dann könnte Wenne das ja mal überprüfen.
Gruß
Dargain
Da haben wohl die vielen, aber schönen, Poserblümchen rechts in der Wiese ihren Tribut gefordert.
Spektrale Atmosphäre kam dann auch noch hinzu - das wars dann wohl.
Nunja, die Renderzeiten bei Vue sind nicht unbedingt klein
2-3 Stunden für den Finalrender (1280x1024 Pixel, superior, meist spektrale Atmo mit globalem Ambiente...) sind da bei mir normal.
Nur wenn ich dann halt noch etwas mit den EcoSystemen wüte... - ... dauerts halt noch länger.
Dargain: Klar kann man auch in Vue einen Ausschnitt rendern! Da könnt ich es dann überprüfen. Da hast du recht. Nur ob ich es dann bei einem positiven Ergebnis nochmal rendern lassen will.......... wär 'ne Überlegung wert.
MfG
Wenne
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |