Wasser in der Wüste

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.280 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Calixta.

• Da hast du schonmal eine wunderschöne Lichtstimmung geschaffen, paßt sehr gut zur Wüste. Auch das Wasserloch kann sich sehen lassen!

Die Hügel würde ich viel weicher machen, daß sie auch mehr wie Sanddünen aussehen. Auch würde ich mehr mit Terrains arbeiten, damit vom platten Boden nicht so viel zu sehen ist. Könntest da ruhig mehr flache Hügel einbauen.
    Den Schädel & die Hand finde ich in der Relation etwas zu groß geraten, und den hinteren großen Stein würde ich ein Stückchen in den Boden ziehen.
    Schickes Bild, du machst dich!

LG
    Yoro

• Eine gute Idee, auch gut umgesetzt! Wenn du die Kritikpunkte von Yoro und Elfmann noch änderst, siehts richtig toll aus!

vg

Daddy

"Bedenke, daß die menschlichen Verhältnisse insgesamt unbeständig sind, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Unglück nicht zu traurig sein." - Sokrates

Probleme sind zum Lösen da.

• Yoro hat es ja bereits auf den Punkt gebracht...

Die Übergänge zwischen den Sanddünen und dem flacheren Terrain müssten etwas weicher erfolgen. Dafür wären ein paar mehr Terrains ( Duplikate ) erforderlich. Die Perspektive sollte evtl. noch etwas überarbeitet werden, ich glaub es reicht nicht ganz, nur den Schädel und die Hand kleiner zu machen.
    Die Grundstruktur des Wüstensands (Basisterrain) etwas grösser skalieren, so dass aus den kleinen Rippel-Sandwellen echter wirkende "Sandwellen" werden und etwas zusätzliches Grünzeug um den Ufersaum des Wasserloches - dann hättest Du schon mit wenig Zusatz-Aufwand ein ganz anders wirkendes Motiv...

Die Lichtstimmung gefällt mir wirklich gut! :D

vg
    space

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.