Verwendete Kamera(s):fujifilm s3000
schnappschüsse von meinen gartenteich und deren randbewohner

frosch und andere lurche
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.776 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.
-
-
Hi lule2,
zwei nette Teichbewohner hast Du da abgelichtet. Verwendest Du ein Teleobjektiv oder sind die beiden nicht besonders scheu?
Da ich meinen Teich erst wenige Woche habe sind solcherart Bewohner bei mir noch nicht eingezogen. -
hab hier auch einen frosch, hab aber keine ahnung was für eine rasse das ist *g*
LG Danielle
-
Hi Leute
Schöne Bilder!!!
Ich mag diese Tiere. Ich bin mir nicht sicher ob das Bild links ein Frosch oder eine Kröte ist. Das Bild rechts ist aber definitiv eine Kröte. Dieser sieht richtig süss aus.
Greet
Fish -
Schöne Bilder habt ihr da!
Um sowas in oder an meinem Gartenteich zu machen geht mir schon mal was essentielles ab! Nämlich der Garten für den Teich.
Ob mein Vermieter wohl einverstanden wäre wenn ich auf meinem Balkon so nen Teich hinbau?MfG
Wenne -
na muss ja nicht was riesiges sein, aber so was ganz kleines mit einer seerose drin hab ich schon mal gesehen auf einem balkon... kommt drauf an wie klein oder groß dein balkon ist. mit einem teich wirds zwar nicht mehr viel gemeinsam haben, aber wenn du glück hast verirrt sich sogar dann und wann eine libelle zu dir
Liebe Grüße
Danielle -
Und ein paar Gelsenlarven haben auf jeden Fall drin Platz
-
- 12. Mai 2025, 18:44
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.