Hi,
so - damit sie wirklich mal zu sehen ist hier jetzt meine Bryce-Brille solo - und weiter unten das Orginal
Hab die Gläser mal ein wenig weniger transparent gemacht.
Gruß,
Kerish
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.711 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von McDetti.
Hi,
so - damit sie wirklich mal zu sehen ist hier jetzt meine Bryce-Brille solo - und weiter unten das Orginal
Hab die Gläser mal ein wenig weniger transparent gemacht.
Gruß,
Kerish
Hallo Kerish,
auch hier wieder ein dickes Lob für Dein selbst erstelltes Objekt.
Super:top:
Gruß Wizard
Hey Kerish,
die Brille hat zwar ein sehr eigentümliches Aussehen, aber gerade deshalb gefällt sie mir sehr, sehr gut!
Gruß, Panic
auch von mir respekt für das moddeling und gerade gut weil sie nicht so standart mässig aussieht
ui, auc hvon mir ein dickes lob, das du das echt so klasse hinbekommst!!!
Saubere Arbeit!
Liebe Grüsse MEtal
Merci vielmals.
Tja, daß die Brille etwas außergewöhnlich aussieht, könnte einen Grund haben. Ich bin nämlich Brillenträger (manchmal). Und hier jetzt (kennen wir ja schon von den Arbeitszimmern) meine echte Brille:
Ich weiß - hab die Spirale bei der Lampe umgekehrt gemacht. Die Freiheit sei mir gestattet...
Gruß,
Kerish
Hi,
meinen:respekt haste auf jeden fall !!!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |