Ich möchte mittels Ecosystem ein Wüstenterrain ein klein wenig begrünen. Dabei will ich aber die Pflanzen nicht gleichmäßig verteilt haben, sondern sie sollen kleine Gruppen bilden.
Geht das, und wenn ja wie?

Ecosystem: in Gruppen bepflanzen?
- esha
- Unerledigt
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.649 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.
-
-
Hi Esha,
damit spiele ich auch gerade herum. Für gezieltes bzw. partielles Bepflanzen mittels Ecosystems brauchts du eine distribution map, die genau festlegt, an welchen Stellen das Terrain womit bepflastert wird,
Schaust du am besten mal hier und auch hier, damit wird es etwas klarer. Brauchbar ist auch das hier, dort wird die Verteilung über den Funktionseditor geregelt.
Sorry, bin selber noch nicht soweit, daß ichs besser erklären könnte.LG
oro -
Hallo Yoro,
danke für die Links. Da werde ich mich einmal durchackern. -
- 19. September 2025, 04:53
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.