Verwendete(s) Programm(e): Vue 6,5 inf
So langsam kriege ich etwas mehr Durchblick in Vue. Hier schon mal ein, wie ich meine, absolut vorzeigbares Ergebnis:
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.579 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wizard.
Verwendete(s) Programm(e): Vue 6,5 inf
So langsam kriege ich etwas mehr Durchblick in Vue. Hier schon mal ein, wie ich meine, absolut vorzeigbares Ergebnis:
Oh ja, das meine ich wohl auch, dass das vorzeigbar ist!
Sehr schön gemacht, toller Himmel, und sogar die Brandung ist zu sehen.
Mir gefällt das Bild auch total gut!
Nicht nur der schon angesprochene Himmel und die kleine Brandung, auch die Gelände mit der Verteilung der Vegetation und die, von da oben aus klein wirkenden, Steine die du da in und vor dem Einschnitt verteilt hast.
Das Bild hat Leben!
MfG
Wenne
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Bei dem Bild stimmt alles: Licht, Perspektive und Aufteilung.
Hi,
tolles Bild! Mir gefällts auch richtig gut. Die Aufteilung der Landschaft, die Bepflanzung und die dunstig blaue Atmo hamms mir angetan. Nur der Turm will mir persönlich jetz nich so gefallen, vielleicht liegts an der Textur, iss und bleibt aber ne Geschmackssache.
Auf jeden Fall isses nen schönes Blid
Gruß Stocko
Hi Yoro
Wunderbare Tiefenwirkung
Freut mich das Du mal wieder was vorzeigst,. Du bist ja im Vue-Lernfieber
Am Bild kann man erkennen, dass Du schon sehr weit gekommen bist!
Abgesehen von Stockos Bemerkung kommt mir der Horizont irgendwie leer oder flau vor.
Aber mir fällt auch nicht ein, was man da ändern könnte :-/
Die Brandung und die kleinen Steine sind absolut top
ciao
Naoo
hi yoro
man du hast vue echt schon gut im griff
schließe mich da auch an super bild
cheers
psychoraner
Für meinen Geschmack noch zu dunstig und grainy, aber trotzdem absolut vorzeigbar.
Was war den das für ein Architekt wahrscheinlich der selbe der auch den Schiefenturm geplant hat.
Sehr schön gefällt mir sehr gut nur ist es mir auch etwas zu dunstig.
grosserboss
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |