Hey,
der ICS-VERLAG bietet sein großes Lernpaket für Cinema 4D gerade extrem günstig an. Schaut's euch am besten selber mal an....
Pete
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.722 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Plasma.
Hey,
der ICS-VERLAG bietet sein großes Lernpaket für Cinema 4D gerade extrem günstig an. Schaut's euch am besten selber mal an....
Pete
Hatten wir da nicht mal vor Zeiten was mit ICS laufen??!
Hey,
jep - ich erwähns immer mal wieder. Ist nicht so bekannt wie z.B. Video2Brain aber immerhin mal einen Blick wert. Ist besser
als man so fürs erste vermuten würde....
Pete
Hallo,
so lange das hier nicht so ausartet wie im C4D-Treff...
Aber ich wiederhole gerne auch nochmal mein Angebot aus dem alten Thread: wir suchen immer Firmen, die ihre Produkte gerne bekannter machen möchten und dafür eine Werbeanzeige in der ActiveRendering schalten würden.
Näheres (Preise, Mediadaten) kann gerne unter werbung@activerendering.de erfragt werden.
greetz
dj
Ich bin selber Admin in einem größeren deutschsprachigen Forum und hätte diese dreiste Werbung ohne Vorankündigung gelöscht.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |