Verwendete(s) Programm(e): Poser7; Vue6Infinite
Wenn alle schlafen beginnt die große Zeit für Rat und Squiri
MfG
Wenne
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.613 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e): Poser7; Vue6Infinite
Wenn alle schlafen beginnt die große Zeit für Rat und Squiri
MfG
Wenne
Das ist aber niedlich! Wo hast du denn diese Figuren her?
Das Licht ist gut gelungen. Ich frage mich nur, wo die zwei die Möbel in der passenden Größe her haben. Aus irgendeinem Puppenhaus gemopst?
Absolut niedlich! Die Figuren haben es mir angetan, denke mal die werd ich mir bei Gelegenheit auch zulegen.
Die Szene erinnert ein klein wenig an Rattatouille
brycige Grüße
Pinky0105
Als ich die Maus gesehen hab, hab ich auch gleich an Rattatouille denken müssen. Darum war es irgendwo schon fast Pflicht für mich die mit zu nehmen.
MfG
Wenne
ZitatOriginal von wenne
Mal schaun ob ich mal ihre Werkstatt entdecke.
Hoffentlich.
Das Bild ist total klasse geworden. Lediglich der Käse könnte etwas bump vertragen. Er wirkt eher wie ein Legostein.
Ich finde den Käse eigentlich ganz gut. Der einzige Kritikpunkt ist das Licht. Ich denke, dass sich Kerzenlicht nicht wirklich so verhalten würde wie es auf dem Bild dargestellt ist. Meiner Meinung nach ist es zu hell, und die Farbe des Lichtes würde ich auf gelb oder orange ändern. Aber das ist nur eine Bagatelle, ansonsten ist das ein Topbild mit einer enormen dichte.
Saubere Arbeit!!!
Greet
Fish
Hi Wenne,
sehr schöne Scene, kann ich mir direkt als Trickfilm vorstellen.
Die Fässer sind wirklich gewaltig, hast Du sie selbst gefertigt?
Da die Fässer bei der Medieval Tavern von DAZ dabei waren konnte ich mir das 'selber fertigen' sparen.
MfG
Wenne
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |