Nachts im Weinkeller

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.613 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Verwendete(s) Programm(e): Poser7; Vue6Infinite

Wenn alle schlafen beginnt die große Zeit für Rat und Squiri :D

MfG
    Wenne

• Offizieller Beitrag

Das ist aber niedlich! Wo hast du denn diese Figuren her?

Das Licht ist gut gelungen. Ich frage mich nur, wo die zwei die Möbel in der passenden Größe her haben. Aus irgendeinem Puppenhaus gemopst? :D

• Die Figuren sind beide von DAZ ( hier und hier )

Naja, die Möbel haben die zwei selber gebaut. Handwerklich sind sie ja geschickt - nur das passende Werkzeug finden war so ein Problem.
    Mal schaun ob ich mal ihre Werkstatt entdecke. ;)

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Als ich die Maus gesehen hab, hab ich auch gleich an Rattatouille denken müssen. Darum war es irgendwo schon fast Pflicht für mich die mit zu nehmen. :D

MfG
    Wenne

Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Ich finde den Käse eigentlich ganz gut. Der einzige Kritikpunkt ist das Licht. Ich denke, dass sich Kerzenlicht nicht wirklich so verhalten würde wie es auf dem Bild dargestellt ist. Meiner Meinung nach ist es zu hell, und die Farbe des Lichtes würde ich auf gelb oder orange ändern. Aber das ist nur eine Bagatelle, ansonsten ist das ein Topbild mit einer enormen dichte.
    Saubere Arbeit!!! :applaus :applaus

Greet
    Fish

Whatever you're thinking and feeling today ist creating your future

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen , wenn wir gingen - Karl Marti

• Da die Fässer bei der Medieval Tavern von DAZ dabei waren konnte ich mir das 'selber fertigen' sparen. ;)

MfG
    Wenne

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.