Verwendete(s) Programm(e):Vue 6 und für den Baum Cinema 4d
Hi,
ich hatte mal wieder Lust auf ein kleines Vue Bild ich hoffe es gefällt euch...
Gruss
DigitalDream
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 5.452 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bommel.
Verwendete(s) Programm(e):Vue 6 und für den Baum Cinema 4d
Hi,
ich hatte mal wieder Lust auf ein kleines Vue Bild ich hoffe es gefällt euch...
Gruss
DigitalDream
Die Pflanzen und so gefallen mir sehr gut! Den Baum in der Mitte find ich spitze!
Allerdings finde ich die Atmosphäre etwas zu hell und klar. Klischeedenken?
MfG
Wenne
Hi DigitalDream
Bin immer wieder fasziniert von Deinen Bildern. So auch bei diesem:
Organischen Formen, alles nicht ganz gerade, Super Texturen und ein schönes Motiv!!!
ciao
Naoo
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: wunderschön!
Allerdings finde ich auch, dass es etwas zu hell und sonnig in diesem Wald ist. Ich gebe zwar zu, ich war noch nie in einem tropischen Regenwald, aber dafür in einem Cool Climate Rain Forest, und da war es auch dunkler und dunstiger. Die Bäume in einem Regenwald sind sehr hoch, ich glaube, über den Palmen in deinem Bild müsste man statt Himmel noch Baumkronen sehen.
Vielleicht ist es auch nur der gelbliche Himmel/Hintergrund, der da stellenweise durchblitzt. Wenn der grün wäre, würde es vielleicht schon ganz anders wirken.
Auf jeden Fall sind die Pflanzen einfach fantastisch, ich bin ganz hin und weg!!!
Da kann ich einfach nur "wow" sagen!
Echt das Bild ist eine Klasse für sich.
Nach meiner Ansicht stimmen alle Proportionen und
es weckt die Reislust....auch wenn ich nicht gerade
der Miezekatze begegnen möchte
Super!
Gruß Achim
Schliesse mich den Vorschreibern an ! Super geworden dein "kleines" Vue-Pic ! .... mit dem Licht .... es gefällt mir auch so !
P.S.: Wie hast du die Wurzeln und Lianen hinbekommen ?
LG
axo
Keine Fragen mehr...;):D
vg
space
Echt ein klasse Bild!
Nur der fast weiße Himmel stört ein bißchen.
Ich finde diese Urwaldriesen sowieso faszinierend und die Atmosphäre hast du echt klasse rübergebracht.
Danke schön für die netten Antworten ja zu hell kann ich im moment nix dazu sagen. Habe einen neuen TFT monitor und irgendwie sieht alles anders aus....
lol muß mich erst mal selbst daran gewöhnen
Gruss
DigitalDream
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |