poser7

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 4.541 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von valgard.

• Offizieller Beitrag

Nein nein, die verschiedenen Poserversionen können parallel laufen (es kann allerdings immer nur eine offen sein).

Beim Installieren von DAZ-Produkten fragt die Software, welche Art von Dateien (Kompatibilität) du haben willst und wohin die Sachen installiert werden sollen. Meistens ist DAZ Studio oder Poser 6 voreingestellt. Das musst du dann auf Poser 7 ändern (siehe Screenshots).

• erstmal vielen dank für den tip habe es natürlich gleich probiert aber vicky geht nicht manchmal yeigt er auch nur bis version 5 an auch aiko hat er nicht genommen.vicky base 4.1 ist zwar drine aber nur wenn ich auf programme geh
    dann poser7 deutsch da finde ich dann ein ordner mit vicky.
    aber nicht wie gewohnt in figuren das is teilweise mit anderen sachen auch passiert. soviel geld hätte bei 6 bleiben sollen

• Ich hab von Poser5 auf Poser7 upgedatet!
    Mit den Figuren hab ich gar nicht lange herumgespielt sondern meine Poser5-Runtime in Poser7 als externe Runtime eingebunden.
    Da funzt alles wie gehabt. :)

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Offizieller Beitrag

Achso, ja, für die deutsche Version braucht die V4 eine Sonderbehandlung. Aber frag mich nicht, was genau, weil ich habe Poser auf Englisch, ich habe nur von den Installationsproblemen gehört. Vielleicht kann dir jemand anders weiterhelfen, der Poser auf Deutsch hat.

Sonst ist Wennes Tipp natürlich eine elegante Lösung. ;)

• ja bild eins ist für nen p4 renderer ok aber der zweite ist echt beschissen
    mit deinen rendereinstellungen ist soweit auch alles ok, ich denke mal das problem ist einfach das p4 Atmosphären und solche sachen einfach noch nicht beherrscht. das ist erst ab p5 möglich am besten ist da natülich die neue neuste version, den da ist der p4 renderer genausogut wie der firefly in p5.

• Moin Norway,

ich hab ebenfalls Poser 7 in deutsch. Das ging bei mir ganz unproblematisch. Inetwa so, wie Esha`s screenshots weiter oben. Beim Installieren zeigt mir die entsprechende Datei erstmal den Pfad zu DAZ Studio (weil ich allein Poser 7 G und keine englische Version auf meinem Rechner hab ). Dann wähle ich einfach den Pfad zu C / Programme / e-frontier / Poser7G und gut is...
    Bisher hab ich nix verschieben müssen. Kann natürlich daran liegen dass Du noch neenglische Variante parallel installiert hast. Das hatte ich noch nicht und kann daher leider auch nichts dazu sagen...

vg
    space

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.