Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.410 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.

• Offizieller Beitrag

Hallo und :willkommen

Was für eine trostlose Welt! Die Erde im Jahr 3042? Oder sind wir schon früher soweit? :D
    Der spiegelnde Boden irritiert ein klein wenig, ich wollte schon schreiben, das Wasser könnte ein paar Wellen vertragen, als ich entdeckt habe, dass ja Fahrzeuge drauf fahren, also ist es wohl doch kein Wasser ;)

Auf jeden Fall ist das ein grandioses "Beginner-Pic". Ganz neu scheint Bryce für dich ja nicht zu sein :)

• Zitat

Original von esha
    ...
    Der spiegelnde Boden irritiert ein klein wenig, ich wollte schon schreiben, das Wasser könnte ein paar Wellen vertragen, als ich entdeckt habe, dass ja Fahrzeuge drauf fahren, also ist es wohl doch kein Wasser ;)
    ...

<-- Aufgrung dieser Aussage tippe ich mal auf Eis! Die Atmosphäre kommt kalt genug dafür rüber. ;)
    Aber auch da wäre die Spiegelung noch etwas zu intensiv. Außer es kommt da täglich die Eismaschine vom nahegelegenen Eisstadion zum polieren? ;)
    Ansonsten geb ich esha recht -> ein sehr gelungenes "Beginner-Pic"!

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• schönes erstes Bild!
    kann noch recht schön werden, wenn du an den bereits erwähnten Punkten arbeitest. Unverständlich finde ich nämlich auch die krasse Spiegelung. Vielleicht sollte es mal so eine Spiegelung werden, wie man sie auf aufsteigender, warmer Luft manchmal sieht...?
    Ansonsten aber ein echt geiles Motiv.
    Vielleicht magst du noch ein Visier einbauen - mit Fadenkreuz und schwarzen Rand außen rum. so als ob man das ganze aus der sicht eines Scharfschützen sieht. Das soll aber nur ein Denkanstoß sein - falls du daran noch ein bisschen weiter arbeiten willst.
    endlich mal SONNIGE Grüße
    yunus

• Moin Pichunter,

auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen! :winke2

Zum Einstiegsbild wurde ja schon Einiges gesagt, das Einzige was ich dabei als etwas ungünstig positioniert empfinde sind die senkrechten Blitze so dicht oben am Rand/in der Ecke... die hätten etwas mehr Aufmerksamkeit bzw. Dramatik verdient. So könnte man sie auch eher weg lassen. Wär dann auch wirklich "Geschmacksache"...;)

Saubere Arbeit! :top

Viel Spass noch und happy rendering!

vg
    space

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.