Hallo,
ich möchte gerne Corel Bryce 4 neben Bryce 6 installieren. Ist das problemlos möglich oder können irgendwelche Inkompatibilitäten auftreten?
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.924 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ascania.
Hallo,
ich möchte gerne Corel Bryce 4 neben Bryce 6 installieren. Ist das problemlos möglich oder können irgendwelche Inkompatibilitäten auftreten?
Kann ich mir nicht vorstellen, weil ja das eine von DAZ ist und das andere von Corel , also eins wäre ja nicht mal ein Update auf das andere .
Hmmm - Ich hab Bryce5 und 6 nebeneinander installiert und keine Probleme damit. Ich glaube daher dass es mit Bryce6 und 4 noch weniger wahrscheinlich ist dass Probleme auftauchen.
MfG
Wenne
Hi,
da sollte es keine Probleme geben, hatte Zeitweise 4, 5 und 6 parallel installiert.
greetz
dj
Gut, dann werde ich das so mal installieren.
Keine Sorge, läuft.... ;):D
vg
space
Die 4er ist normalerweise noch nicht mal von Corel meine 4er Version ist noch von MetaCreations
ZitatOriginally posted by Rudi_
Die 4er ist normalerweise noch nicht mal von Corel meine 4er Version ist noch von MetaCreations
Und ich hab ne 4er von DAZ
Alle Versionen von Bryce lassen sich problemlos parallel betreiben.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |