Moin.
Ich weiß nicht viel über Bryce, aber gibt es eine Deutsche version von Bryce 5.5 (Hab die Englische), oder ein Deutschpatch dafür?
Wäre sehr hilfreich für mich.^^
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.318 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kiki.
Moin.
Ich weiß nicht viel über Bryce, aber gibt es eine Deutsche version von Bryce 5.5 (Hab die Englische), oder ein Deutschpatch dafür?
Wäre sehr hilfreich für mich.^^
Hallo
Kurze klare Antwort: Nein.
Die Version 5 von Corel war die letzte lokalisierte Version von Bryce.
Gruß
Dargain
Es gibt aber in den Downloads ein PDF-File, wo die wichtigsten Menüs übersetzt sind.
ZitatOriginal von esha
Es gibt aber in den Downloads ein PDF-File, wo die wichtigsten Menüs übersetzt sind.
Und zusätzlich haben wir das Handbuch zu Bryce 5 in Deutsch auch in den Downloads. Da sich vieles nicht geändert hat zwischen 5 und 5.5 sollte auch das hilfreich sein.
greetz
dj
Danke, hab ich gesehen.
Einziger wermutstropfen ist, das die integrierten bilder nicht genügend auflösung haben, so dass ich den text darin nicht lesen kann.
Trotzdem Danke
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |