Pluginkompalität?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.531 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.

• Hab da mal ne Frage an die Vue- Gemeinde. Sind die engish-sprachigen Module "LightTune";"Botaica";Ecosystem, 100%ig kompatibel zur deutschen Version von Vue Esprit? Da ich diese Software bei einem Wettbewerb gewonnen habe und nicht bei einem Händler gekauft, Ergeben sich ne Menge Fragen die sonst vorab geklärt hätte.

Bommel

• Die Module müssten auf jeden Fall kompatibel sein! Für die Module gibt es ja glaub ich keine speziellen Sprachversionen.
    Bei Vue5Esprit (deutsch) ist bei mir Botanica auch gelaufen.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Nein, das Modul "Light Tune" habe ich nicht und auch keine Erfahrungen damit.
    Ich hatte mal die Vue5Esprit (deutsch) und mir da das Modul "Botanika" dazu gekauft. Das lief problemlos! Daher vermute ich auch sehr stark dass es sich mit den anderen Modulen auch nicht anders verhält.

MfG
    Wenne

Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Hi

also ich hab die vue 6 standard version und hatte mir noch
    das eco add-on dazu gekauft. konnte auch keine sprache
    auswählen ausser englisch. nach dem kaufvorgang kam
    dann auch die email dazu.

da ich das add-on nicht zum runterladen gefunden hatte,
    war nur die sereiennummer in der email vorhanden...die
    ich dann in vue selber eingeben konnte um das eco zu
    aktivieren.

ich weiss nicht wie das mit den anderen add-ons ist, aber
    ich vermute stark, das die alle schon im programm eingebaut
    sind un nur "freigeschaltet" werden mit der SN. also
    ist das mit der sprache schnuppe - bzw ist dann jeweils die
    wie das hauptprogramm.

cheers
    psychoraner

• @ Allen,Danke für eure Hinweise.

Yoro,
    daran hab ich schon gedacht, die verstehn aber kein germany.

Psycho,das klinkt ja nach kuddelmuddel "(im Sinn von umständlich) die Software mit e-mail aktivieren. Haben die das von Microsoft abgeguckt?
    Laut Handbuch müssen die obengenannten Module extra erworben werden bei Vue-esprit, die sind nicht integriert. Nur ist es oft so, wenn die Sprachausgabe nicht mit dem "Mutterschiff" übereinstimmt, gibt es Verständigungsprobleme. Das Problem hatte ich mal mit Amapidesigner.

Bommel

• Das mit der Sprachausgabe und dem Mutterschiff stimmt bei Vue wohl nicht.
    Aber der Tip mit nachfragen von Yoro ist sicherlich nicht schlecht. Die werden da bestimmt auch jemanden haben der deutsch spricht. Immerhin gibt es auch ihre Seiten in deutscher Version - ein Teil zumindest.

MfG
    Wenne

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.