Verwendete(s) Programm(e): Vue
Ich habe ein bisschen mit verschiedenen Atmosphären gespielt und versucht, unterschiedliche Tageszeiten darzustellen.
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.823 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e): Vue
Ich habe ein bisschen mit verschiedenen Atmosphären gespielt und versucht, unterschiedliche Tageszeiten darzustellen.
Seeehr schöne Serie !!!!
LG
axo
Hier kann ich nur wieder sagen "wow"
Also ich wäre dich davor mir Vue zu kaufen.
Diese Bilder überzeugen mich echt, insbesondere das System
um Pflanzen jeder Art zu erzeugen.
Doch das wäre verfrüht.
Ich beherrsche noch nicht einmal Bryce oder DAZ Studio richtig
und schiele schon nach neuen Sachen....
nee! lieber erstmal mit einem Programm trittsicher sein und dann
kommt was neues.
Aber die Bilder sind Spitze
Gruß Achim
Mir gefällt das zweite Bild am besten,hat was von Indian Summer
Hi,
also mein Favorit iss auch das 2te
Gruß Stocko
nabend esha,
Alle samt schöne Atmosphären. Am besten gefällt mir Nr.3, das verbreitet so eine schöne romantische Stimmung.
LG Nancy
Esha, bau das letzte mit dem Mond richtig aus, mit Wöfen und nen Greif ein wenig (kannst natürlich auch den Stier nehmen dann aber nur mit Glocke! 8), weniger Pflanzen gekröse (kann nicht erkennen was das genau sein soll) den Mond mit Textur versehen, das Zehnario dramatisch ausleuchten (mit dem Licht steht und fällt jede Szehne),und ich kleb dann nur noch an deinem Bild und heul mit den Wölfen oder leute die Glocke vom Stier :D. Dann ist es richtig
Bommel
Ich kann mich gar nicht entscheiden welche Version besser aussieht! Sie sind alle sehr schön!
Für das letzte Bild geb ich Bommel allerdings recht.
So ein richtiger Mond wär da bestimmt gut.
Bei Vue kann man ja auch Planeten hinzu fügen - unter anderem auch den Mond.
Ich hab dir mal ein paar Screenshots angehängt.
1) Da erstellst du dir einen Mond
2) Die von mir gewählten Einstellungen für selbigen
3) Lichteinstellungen der von mir gewählten Atmosphäre
4) Das Bild das dabei rauskam
MfG
Wenne
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |