Verwendete(s) Programm(e):c4d und vu und postwork

schloss im park
-
- Final
- 3d-freak
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.625 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
-
-
Hi Lule
Wow Hammermässig
Geniale Stimmung und superechte Vegetation.Der Vordergrund ist etwas zu düster. Vielleicht liegs ja auch nur an meiner Maschine.
Greet
Fish -
Hi Lule
Klasse Bild
Fish hat es genau beschrieben. Finde auch den Vordergrund zu Kontrastreich (zu viel Schwarz). Schneide doch einfach von unten ganz rigoros 30% vom Bild ab. Problem verschwunden Bild fertigciao
NaooPS: Ich hab's einfach mal gemacht (siehe Anhang). Hoffe Du hast nichts dagegen.
-
Die Stimmung ist sehr schön!
Hast du das Schloss womöglich selbst gemodelt? Wenn ja:Mit dem Vordergrund gebe ich meinen Vorrednern recht. Naoos Lösung ist praktisch und sieht sehr gut aus, finde ich
-
Hi,
was den unteren Bidabschnitt angeht will ich mich den anderen anschließen, fand den auch viel zu dunkel. Naoos Vorschlag find ich auch gut.
Ansonsten hast du mit dem Bild ne sehr schön verträumte Stimmung erzeugt, gefällt mir richtig gutGruß Stocko
-
das ist der orginalrender aus vu
schloss ist in c4d gemacht -
Ich find den Originalrender aus Vue irgendwie besser! Licht und Kontrast!
MfG
Wenne -
Hi,
insgesamt eine schöne Idee, schönes Licht ! Allerdings gefällt mir wie Wenne das Original besser.Noch ein paar konstruktive Anmerkungen: Naoos Idee zum Bildschnitt finde ich sehr gut, allerdings nicht, um die dunklen Teile wegzunehmen, sondern wegen der Gesamtwirkung. Der Horizont geht jetzt ziemlich genau durch die Bildmitte. Etwas drüber oder drunter (etwa Verhältnis 1:2) könnte dem ganzen noch mehr Spannung geben....
LG
axo -
Der Originalrender isses doch!!
vg
space -
- 12. Mai 2025, 22:33
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.