für eine Bildidee brauche ich einen Mercedes c-klasse und dachte, dass das doch die Gelegenheit wäre, mich mit c4 zu beschäftigen. Nach unzähligen Neuanfängen ist nun tatsächlich was Autoähnliches bei rausgekommen.
Es fehlen zwar noch ein paar Sachen aber mich würde mal interessieren, was ihr von dem bisherigen haltet.
Das mit der Geduld ist sone Sache. Ich bin eigentlich auch kein besonders geduldiger Mensch. Aber wenn die ersten Heul-, Wut- und Verzweiflungsphasen vorbei sind, dann geht es einigermaßen. Besonders wenn man dann endlich mal einigermaßen akzeptable Ergebnisse sieht, dann steigert das die Motivation zum Weitermachen. Und wenn man dann noch hört, dass es auch anderen gefällt, dann ist man kaum noch zu bremsen.
Edit: Und man sollte als Frau auch zu seiner späteren Glatze stehen.
dellen hab ich am anfang auch sehr viele gehabt... machst du das auto an einem stück? wenn ja, davon würd ich dir abraten, weil so noch mehr dellen auftreten...ich würd einfach teil für teil modellieren
Schönes Tut DonPoly - aber das ist eine Glaubensfrage.
Viele modellieren am Stück und schneiden dann die Einzelteile aus, - weil das eigentlich besondere "Dellenfreiheit" garantiert. Aber ich glaube das es dabei eher auf das Auge und die generell saubere Vorgehensweise ankommt.
Wenn man die Grenzkurven von Bauteil zu Bauteil übernimmt soll ja nichts schiefgehen. Aber ich habe das selber schon häufig erlebt das man mit vielen Polygonen auch viel falsch machen kann.
Ich bin sehr gespannt auf Nancys Fortschritte - mit Lack und extras wie Scheinwerfern und Zierleiten, Scheiben ect. sieht das bestimmt schon jetzt gut aus!
Viel Spaß beim weitermachen.
Vid
9. Oktober 2026, 13:49
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Active Rendering in der WSC-Connect App bei Google Play
Active Rendering in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen