Ruine im Wald

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.336 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.

• Bild wurde erstellt mit: Vue6inf, Poser, PI

So, das war mal wieder ne Nachtschicht :D!

Die Beleuchtung habe ich hier etwas gepostworked, denn bis ich dahintersteige, wie man in Vue Goodrays fabriziert, wird noch einige Zeit ins Land gehen *g*.

Ich habe auch ganz leicht nachgeschärft, denn obwohl jetzt schon auf Benutzerdefiniert gerendert, werden die Ergebnisse immer ganz leicht weichgezeichnet. Habe auch schon die weichen Schatten abgeschaltet, genauso die Softness beim Sonnenlicht. Wenn mir also jemand auf die Sprünge helfen könnte, wie man in Vue gestochen scharfe Render bekommt, wäre ich sehr dankbar!

Edit: Ooops, sehe grade, ich hab aus Versehen die falsche Kategorie erwischt. Liebe Mods, bitte zu den Pics verschieben; danke

• Superschöne Szene! Wie Elfmann hätte ich mir auch ein größeres Format gewünscht, macht nämlich wirklich Spaß, sich das Bild näher anzusehen.

Nachdem Du jetzt einen Quadcore und VueInf hast, solltest Du Dir vielleicht mal ein paar Videos von AsileFx reinziehen. In "Advanced spectral atmospheres" z.B. gibt's einiges zu Godrays. Ich glaube, dass das Thema auch in irgendeinem der anderen Videos erklärt wird.

Überhaupt würde ich die ganze Palette der AsileFX-Videos zu Vue empfehlen. Ein Großteil der Fragen, die hier im Board zu Vue gestellt werden, werden in diesen hervorragenden Lehrvideos sehr gut und ausführlich erklärt.

Für den Einstieg ist "Getting started with Vue 6 Infinite" vielleicht auch eine gute Idee. Steigert die Lernkurve enorm, auch wenn's ein bißchen was kostet...

Wenn Du AsileFx noch nicht kennst, solltest Du Dir unbedingt mal die Artikel im Shop ansehen, gerade für Vue 6 hat Nicholas Pellegrino die Produktpalette wahnsinnig aufgestockt, da ist sicher vieles dabei, was Dich interessieren wird.

AsileFx Spectral Atmospheres

LG
    contrafibbularities

• Vielen Dank euch allen!

Größer hätte ichs ja gerne gemacht, aber ich bin schon jetzt speichermäßig knapp am Boardlimit. Mehr geht da leider nicht.

@Contra: Die Trainingsdinger von Asile kenne ich, hab schon 'Advanced Material Creation' und auch Advanced Terrain Creation'. Sind beide wirklich sehr gut! Tja, sobald wieder etwas Kohle übrig ist, werde ich mir vielleicht (wahrscheinlich :D) noch das eine oder andere aus der Serie zulegen, auich das über die EcoSystems interessiert mich.

Naoo: Der klare Himmel ist auch etwas durchs Postwork entstanden, im Original ist er etwas gedämpfter. Man kann halt nich alles haben D:.

LG
    Yoro

• Yoro
    Na, dann bin ich ja froh, dass Du die Qualität der Videos bestätigen kannst. Ansonsten hätte ich zu gegebener Zeit sicher was zu hören bekommen... :D

Ich kenn anderweitig für Vue sowieso nichts vergleichbares. Von AsileFx kann ich bisher jedes Lehrvideo wärmstens empfehlen - Englischkenntnisse vorausgesetzt - ich hab schon eine ganze Reihe und die sind alle prima.

"Advanced EcoSystem Creation" von AsileFx ist übrigens super... =), also kräftig sparen, und vor allem schnell... es lohnt sich. :D

LG
    contrafibbularities

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.