mal wieder ein bild von mir

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Panic912.

  • Hi Flasch...


    Äh,.. Das ist jetzt eines dieser Spiele, bei denen man die Fehler im anderen Bild finden muß ???


    Vielelicht bin ich auch schon etwas müde, aber wo liegt bei den Beiden der Unterschied??


    Egal, also zu dem Bild: Also die Skelette hast Du gut erweitert, sieht schön Fantasy-mäßig aus,..
    Die Farben sind stimmig zu einander.
    Die Terraintextur wirkt grob, teilweise wie zu groß gezogen, das Bild hat eine unendliche Weite, o.k. das sollten wohl Geier sein, aber dafür Weißkopf-Seeadler zu mißbrauchen .. *ts ts ts*


    Findet das Hauptskelett erst jetzt den am Boden Liegenden oder hat Er Ihn niedergestreckt? Und was soll No. 3 da hinten?


    Ne, sorry ich kann damit nix anfangen.


    VG

  • Hi auch,


    hm, ja - so spontan sach ich mal das zweite Bild. Das erste is mir a weng zu klar und deutlich. Aber das zweite hat was.


    Weißkopf-Seeadler ?( - wo isn hier der See dazu? :D 
    Davon abgesehn gibts ja nich mal mehr für Geier was zu holen ;D
    Ogeh, das Terrain könnte wirklich ein wenig feiner sein.
    Äh, und sollte die Textur der Schwanzknochen nicht mit der von den Wirbelsäulen identisch sein? Das ist doch eigentlich Wirbelsäulenfortsetzung... ?( 
    Diese Ebene ist auch mir persönlich für die Leere zu weit. Oder das Bild für die Weite zu leer.


    Gruß,
    Kerish

  • Hallo flasch,


    mir gefällt die weichgezeichnete Version auch etwas besser :]


    Ich schliesse mich Dire an, was die Erweiterung der Skelette betrifft. Ist Dir sehr gut gelungen, doch würden "knochigere" Texturen für den Schwanz sicher noch etwas harmonischer wirken. Bei den Hörnern scheint es mir gar nicht mal nötig.
    Die Lichtstimmung und die Farben sind gut getroffen und gefallen mir sehr gut. Sehr stimmige Atmosphäre. Die Bodentextur sieht Klasse aus, dürfte aber, wie Dire und Kerish bereits erwähnten, ruhig ein wenig detaillierter sein.
    Ein paar Dünen im Hintergrund würden vielleicht der Weite ein wenig nehmen. Würde sie aber auch nicht zu weit nach vorn holen. Ansonsten finde ich das Arrangement recht gut. Die "Geier" sind gut posiert, wenn auch das Outfit nicht so ganz den Trend entspricht ;D


    Die Thematik des Bildes hingegen, spricht mich nun nicht sooo sehr an, aber das tut nichts zur Sache.


    Anyway,
    Eine recht gute Konzeption und, bis auf ein paar ausbauenswerte Punkte, sicher ein gelungenes Werk.


    Gruss MaNae

  • Hallo Flasch,


    also ich kann jetzt wirklich nicht viel zu Deinen bildern sagen, weil sie auch nicht mein Geschmack sind und ich auch damit absolut nix anfangen kann.


    Als Tip gebe ich Dir jetzt nur, das du am besten die Spiegelung bei den Skellett ausschaltest.


    Sorry aber das wirkt auf mich wie ein paar Objekte in einen Topf schmeißen und das wars.


    Gruß Wizard

  • Hey Flash,


    so ganz viel kann ich mit diesem Bild auch nicht anfangen!
    Die Adler finde ich vollkommen deplaziert, das Skelett im Vordergrund macht auf mich den Eindruck, als würde es schweben. Das Bild wirkt auf Grund der Weite sehr leer, das Skelett im Hintergrund verloren!
    Ich glaube nicht, dass Dir damit gedient ist, wenn ich Dir schreiben würde: das hast Du toll gemacht, oder das ist Spitze!


    Gruß, Panic

  • Hallo Flasch,


    Du sollst das Bild nicht nach unseren Vorstellungen ausbauen, sondern so, wie es Dir gefällt! Würdest Du es so ändern, wie wir es gern hätten, wäre es nicht mehr DEIN Bild!
    Wir können Dir nur Vorschläge unterbreiten, wie Du etwas ändern könntest, mehr nicht! Was für einen Nutzen Du Dir daraus ziehst, bleibt Dir allein überlassen :]


    Gruß, Panic