Naturphänomen

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 5.950 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vidiot.

• Verwendete(s) Programm(e): Blender 2.45, Bryce 5.5, PS CS

Meine ersten Modelierversuche in Blender. Anschliessend weiterverarbeitet in Bryce und Feinschliff in Photoshop. Die Texturen sind leider noch aus der Bibliotheke von Bryce. Aber in der nächsten Zeit werden es Self-madetexturen sein. :) :sofa

Greet
    Fish

• TroY Ich habe schon von einem Fluid-System in Cinema 4D gehört, aber dass es das in Blender gibt wusste ich nicht. Ausserdem weiss ich gar nicht was es genau ist und was es bewirkt.
    Nein, das ist alles Handarbeit hatte aber viel Spass dabei. :)

@ Elfmann
    Dankeschön. Die Signatur existiert seit etwa 2 Tage. Ich habe sie mit Hilfe meines grossen Bruders im Photoshop erstellt. Brauche auch im Photoshop noch etwas übung, aber das kommt schon.

Greet
    Fish

Whatever you're thinking and feeling today ist creating your future

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen , wenn wir gingen - Karl Marti

• @ Naoo
    Das stimmt. Da ich mich mit Bryce schon länger befasse als mit den anderen Programme- sprich Blender und Poser(C4D habe ich zwar seit kurzem, doch noch nie gebraucht)weiche ich immer wieder auf Bryce aus, auch wenn es in anderen Programmen bessere Resultate geben würde- blöde Angewohnheit.

@ Esha

Vielen Dank. Ich werde eher die erste Version für mein Grossprojekt verwenden. Das andere werde ich natürlich auch behalten. ;)

Greet
    Fish

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen , wenn wir gingen - Karl Marti

• [quote]Original von Fish

Das stimmt. Da ich mich mit Bryce schon länger befasse als mit den anderen Programme- sprich Blender und Poser(C4D habe ich zwar seit kurzem, doch noch nie gebraucht)weiche ich immer wieder auf Bryce aus, auch wenn es in anderen Programmen bessere Resultate geben würde- blöde Angewohnheit.

Ich verwende zum texturieren und Rendern auch immer Bryce, mit dem Programm komm ich einfach am besten zurecht. Die Ergebnisse sind für mich zufriedenstellend.
    Mit Cinema, Wings und vielleicht auch mal später mit Blender moddel ich mir die Objekte, die ich brauch.

• Ich denke, das ist eine gute Mischung die du anwendest. Ich habe eben nur Bryce 5.5. Das heisst kein Multi-Threating und somit kann ich nur einer meiner zwei hübschen Prozessorladys zum Rendern gebrauchen.:( Ich werde so schnell ich kann auf ein anderes Programm ausweichen um meine Szene rendern zu lassen. Möglicherweise C4D.

Greet
    Fish

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.