Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 5.336 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von steve.

  • Hallo Panic!


    Wieder mal ein sehr schönes Landschaftsbild von Dir. Wie bei Deinem letzten Bild hast Du die Vegetation wieder sehr schön dargestellt. Die Idee, den Wald durch ein Terrain darzustellen, hast Du klasse umgesetzt und die Lichtverhältnisse eines Sonnenuntergangs sind auch gut getroffen.


    Gefällt mir :)


    Gruß


    Powertrace

  • Hallo Panic,


    schön auch mal wieder ein Bryce-Bild von Dir zu sehen :]


    Gefällt mir soweit ganz gut, ich finde nur das die Tiere ein kleinwenig größer sein dürften.


    Die Vegetation und die Stimmung sind Dir wieder sehr gut gelungen.


    Gruß Wizard

  • das bild hat ne ganz eigene ausstrahlung von friede, harmonie und perfektion :P . gefällt mir bis auf ein paar details sehr:
    was mich intressieren würde ?( wie das bild wirkt wenn du die sonne mehr nach links genau zwischen die hügelsenke knapp oberhalb der bäume plazierst ? könnte mir vorstellen dass das besser wirken könnte. etwas heller das ganze und das schilf ? nicht so gleichmässig vorne verteilt....


    das einzige was mir nicht gefällt ist der rotton im bild. der wirkt für mich persönlich etwas deplaziert.


    ansonsten find ichs sehr schön.

  • huch hab ich noch gar nicht gesehen sorry war keine absicht ......die idee mit dem terrrain hinten find ich gut
    das was mir nicht so gefällt sind die braunen zacken am terrain vorne .......das wasser und wie die sonne sich dort spieglet gefällt mir auch insgesamt eine schöne stimmung ich mag sowieso dunklere bilder ;D

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.